September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 13.09.2017, 16:27 Uhr

Anonblackop?

Ist das nicht verrückt? Da liege ich kuschelnd im Krankenhaus und sollte es genießen und muss aber immer zwischendurch mal gucken was der Nelkenöltampon bei anon so ausgelöst hat

Also Update?

 
5 Antworten:

Re: Anonblackop?

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 13.09.2017, 16:30 Uhr

Das würde mich auch interessieren, wie der aktuelle Stand ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonblackop?

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 13.09.2017, 16:54 Uhr

Hey liebe Muffin, alles so weit tutti mit deinem Krümel? Ich hoffe du bekommst genug Ruhe im Kh (kann ja manchmal echt zur Belastungsprobe werden...).
Zu den Tampons: Gestern hatte ich ja einen "zur Probe" und am späten Abend richtig starkes Ziehen und recht starken Druck nach unten inklusive harten Bauch. Das hab ich dann auch so gelassen, bin dann in die Wanne und dort hat sich das ganze Wilde dann in angenehmere Bahnen gelenkt. Bis jetzt immer wieder ein harter Bauch und beim laufen ein recht deutlicher Druck nach unten und in sehr unregelmäßigen Abständen schmerzhaftes Ziehen im Unterleib. Der zweite Tampon für heute sitzt mittlerweile.
Ich lasse den 3 Stunden drin und mache dann für mindestens 2 Stunden Pause und das 3-4 mal heute.
Am Gmh hat sich aber definitiv was getan. Mini Me drückt mit seinem Schädel deutlich tiefer, das merke ich vor allem auf der Toilette. - Es bleibt also spannend. Hab morgen um 10 einen Fa Termin. Mal schauen was der sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonblackop?

Antwort von Muffin2014 am 13.09.2017, 17:24 Uhr

Uh es bleibt spannend :) ich bin echt mal gespannt.
Bei mir hats den Tag bevor es losging auch immer ganz fies in der scheide gedrückt, sodass ich stehen bleiben musste

Hab seit heute morgen ein Zimmer alleine, die andere wurde entlassen. Puh ist das jetzt still hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonblackop?

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 13.09.2017, 17:45 Uhr

Na dann kann ich ja noch hoffen. Am Tag passiert hier aber irgendwie ganz unspektakulär gar nix. Abends geht's, wie gestern, immer volle Kanone los... Komisch. Ich glaube wenn, geht's Abends oder mitten in der Nacht los.
Das mit der Stille glaube ich. Andererseits ist so ein Schreibaby neben einem auch echt eine Herausforderung. Hatte meine Schwester bei ihrer zweiten Tochter.
Weißt du schon, wann du entlassen wirst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anonblackop?

Antwort von Muffin2014 am 13.09.2017, 18:38 Uhr

Ich drück die Daumen. Ging bei mir ja auch ganz unverhofft mitten in der Nacht los. Hätte ich niemals mit gerechnet.

Morgen gehts nach Hause. Vermisse meinen kleinen großen auch ganz doll. Der Papa schickt mir mit ihm immer so süße Sprachaufnahmen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.