September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 23.02.2018, 11:10 Uhr

Anderes Baby im Babyphone

Hallo ihr!

Kennt ihr das wenn ihr ein anderes Baby im Babyphone hört. Bei uns ist das seit einigen Tagen (aber nur tagsüber) so und dieses arme kleine Menschlein schreit wie am Spiess. Und niemand kommt.
Mich erschüttert es immer wieder denn dieses schreien ist echt heftigst und dauert ewig. Gestern dauerte es über 20 Minuten lang bis jemand kam. Ich habe keine Ahnung von wo das Geschrei kommt und es hilft auch nichts es hier zu posten, aber mir geht es einfach nicht aus dem Kopf und ich musste es einfach mit jemanden teilen.
Kann/sollte ich versuchen heraus zu finden wo es herkommt? Andererseits was soll ich dann machen? Mir blutet einfach echt das Herz wenn ich das höre.

Liebe Grüße.

 
10 Antworten:

Re: Anderes Baby im Babyphone

Antwort von rgb am 23.02.2018, 11:35 Uhr

Wow das ist ja unheimlich
Da scheint wohl jemand die "schrien lassen" methode anzuwenden.
Die Babyphone haben meist eine Reichweite von 200-300m oder? Kennst du niemanden der auch ein baby hat ib deiner Umgebung?

Einschreiten würde ich da wohl nicht. Es kommt ja immer jemand. Aber vielleicht die Person informieren? Vielleicht hört sie euch ja auch?
Echt komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Baby im Babyphone

Antwort von Ljanka am 23.02.2018, 11:49 Uhr

Die einzigen von denen ich weiß dass sie ein Baby haben sind gerade weggezogen

Hab auch schon überlegt ob der Zwerg das eilleine einschlafen mittags "lernen" Soll aber ich könnte das in dem Ausmaß nicht. Klar "darf" meine auch mal kurz meckern wenn ich grad was anderes mache aber das Baby hört sich richtig hysterisch an. Aber du hast schon recht. Das ist jedem seine Angelegenheit wie er das handhabt und das sind ja trotzdem nur Momentaufnahmen. Vielleicht bin ich da einfach etwas verweichlicht.