September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 23.02.2018, 11:10 Uhr

Anderes Baby im Babyphone

Hallo ihr!

Kennt ihr das wenn ihr ein anderes Baby im Babyphone hört. Bei uns ist das seit einigen Tagen (aber nur tagsüber) so und dieses arme kleine Menschlein schreit wie am Spiess. Und niemand kommt.
Mich erschüttert es immer wieder denn dieses schreien ist echt heftigst und dauert ewig. Gestern dauerte es über 20 Minuten lang bis jemand kam. Ich habe keine Ahnung von wo das Geschrei kommt und es hilft auch nichts es hier zu posten, aber mir geht es einfach nicht aus dem Kopf und ich musste es einfach mit jemanden teilen.
Kann/sollte ich versuchen heraus zu finden wo es herkommt? Andererseits was soll ich dann machen? Mir blutet einfach echt das Herz wenn ich das höre.

Liebe Grüße.

 
10 Antworten:

Re: Anderes Baby im Babyphone

Antwort von rgb am 23.02.2018, 11:35 Uhr

Wow das ist ja unheimlich
Da scheint wohl jemand die "schrien lassen" methode anzuwenden.
Die Babyphone haben meist eine Reichweite von 200-300m oder? Kennst du niemanden der auch ein baby hat ib deiner Umgebung?

Einschreiten würde ich da wohl nicht. Es kommt ja immer jemand. Aber vielleicht die Person informieren? Vielleicht hört sie euch ja auch?
Echt komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Baby im Babyphone

Antwort von Ljanka am 23.02.2018, 11:49 Uhr

Die einzigen von denen ich weiß dass sie ein Baby haben sind gerade weggezogen

Hab auch schon überlegt ob der Zwerg das eilleine einschlafen mittags "lernen" Soll aber ich könnte das in dem Ausmaß nicht. Klar "darf" meine auch mal kurz meckern wenn ich grad was anderes mache aber das Baby hört sich richtig hysterisch an. Aber du hast schon recht. Das ist jedem seine Angelegenheit wie er das handhabt und das sind ja trotzdem nur Momentaufnahmen. Vielleicht bin ich da einfach etwas verweichlicht.

Mein Gedanke war auch schon ob die uns auch hören. Noch dazu weil das ja nicht nur das Baby überträgt und das Ding ja bis gestern in unserem Schlafzimmer stand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Baby im Babyphone

Antwort von Katl_80 am 23.02.2018, 17:02 Uhr

Gruselig. Und ich find's schrecklich!
Ich lass meine auch mal meckern. Ich geh auch mal ohne sie auf Toilette o.ä.
Aber hysterisch schreien lassen?!? Ach Mann. Wenn ich sowas hör, tut mir mein Mamaherz weh! =(

Ich bin ehrlich: Ich weiß nicht, ob ich nicht versuchen würde, rauszufinden, wo das herkommt..... =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Baby im Babyphone

Antwort von funkahobbes am 23.02.2018, 19:01 Uhr

Vielleicht reagieren die so spät, weil sie dein Baby hören und das brav ist? Wenn das Zimmer weiter weg ist oder die Nachbarn aufpassen, könnte das dauern, bis die das Baby schreien hören....
Benutz sigh das nächste Mal die Sprechfunktion, wenn sie dann endlich reingehen - dann könnt ihr euch absprechen wegen der Kanäle und du findest vielleicht raus, wer es ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Baby im Babyphone

Antwort von Ljanka am 23.02.2018, 19:28 Uhr

Ja die Möglichkeit ist mir heute auch in denn Sinn gekommen dass die vielleicht unser Baby hören. Also nichts....
Das mit der Gegensprechfunktion ist ne gute idee das probier ich das nächste mal.
Vielen Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Baby im Babyphone

Antwort von Lovie am 23.02.2018, 19:49 Uhr

Wua ich bekäme wahrscheinlich nen Herzinfarkt wenn jemand fremdes plötzlich durchs Babyfon mit mir spricht!!

Bitte sag Eingangs nen Satz wie: ich bin kein Geist, keine Halluzination... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Baby im Babyphone

Antwort von Fee0917 am 23.02.2018, 20:08 Uhr

Bitte halte uns auf dem laufenden. Das ist ja spannend.
Und ich hoffe sehr das es wirklich so ist, dass sie das Baby nicht absichtlich weinen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Baby im Babyphone

Antwort von Steffi.88 am 23.02.2018, 22:52 Uhr

Puh, das klingt echt ein bisschen gruselig..

Wenn sie tatsächlich dein Baby hören, kann ich mir gut vorstellen, dass das Baby 20 Minuten schreien muss bis einer kommt.. Wenn unser Kleiner oben schläft und wir im Wohnzimmer Fernseh schauen, würde ich ihn ohne Babyfon auch nicht hören..

Ich würde es auch mal über die Gegensprechfunktion probieren. Vielleicht müsst ihr euch da irgendwas überlegen, damit das in Zukunft nicht mehr passiert..

Bin gespannt, wie das noch weitergeht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Baby im Babyphone

Antwort von Steffi.88 am 26.02.2018, 19:19 Uhr

Hast du das andere Baby eigentlich nochmal gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Baby im Babyphone

Antwort von Ljanka am 27.02.2018, 15:02 Uhr

He! Ich hatte das Baby Phone nicht mehr in Verwendung. Da dir Maus grad so unruhig ist haben wir sie die letzte Zeit wieder bei und aber morgen werden wir es wieder probieren. Ich berichte falls ich es wieder höre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.