September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimou, 41. SSW am 22.09.2017, 18:56 Uhr

An die wartenden...

... wie vertreibt ihr euch die Wartezeit, bis es los geht ?
Hier ist alles bereit und, soweit es mir körperlich möglich ist, alles geputzt, vorgekocht, gewaschen... sogar babymütze gehäkelt und für meine große einen Schal gestrickt hab ich. ich lese viel und höre mir Hörbücher an, aber es wird echt langsam sowas von langweilig (klar und ungeduldig bin ich auch langsam bei et+5).
Gebt mir doch ein paar Ideen

 
9 Antworten:

Re: An die wartenden...

Antwort von Janine1991, 40. SSW am 22.09.2017, 19:41 Uhr

Hab heute auch noch man alle Räume durchgewischt trotz starker Rückenschmerzen
Die ganze Woche hatte ich meinen Sohn (2 Jahre) Zuhause wegen einer starken Erkältung und der hielt mich gut auf trap.
Mein Termin wäre nun eigentlich der 24.9. aber da sich bisher nichts getan hat werde ich wohl noch länger warten müssen. Bezweifle das er pünktlich kommt, da mein erster bereits mit Einleitung bei 41+0 kam. Da War vorher auch kein Anzeichen.
Nervös bin ich trotzdem und hoffe nicht mehr lange warten zu müssen. Ich bin geplagt von Rücken- und Symphysenschmerzen die ich gern loswerden möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wartenden...

Antwort von Drejka, 40. SSW am 22.09.2017, 19:51 Uhr

Also wir sind eure zwar ‚erst‘ in die 40. Woche gekommen aber wir gehen täglich spazieren. Steige hier die Treppen hoch und runter. Sonst geh ich öfter mit Freundinnen in die Stadt einen koffeinfreien Kaffee trinken. Aufräumen und putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wartenden...

Antwort von Mimou, 41. SSW am 22.09.2017, 20:09 Uhr

Mich plagt der Ischias, aber meistens nur nachts. Hab meine große (fast 4) einen Tag alleine zu Hause, am Abend kannst du mich in die Tonne kloppen! Hoffe dein großer ist bald gesund.
Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal schneller geht.
Meine große kam bei 40+6, los ging es aber schon einen Tag vorher, und da sich bis jetzt nichts tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wartenden...

Antwort von Janine1991, 40. SSW am 22.09.2017, 20:18 Uhr

Ich werde so lange warten wie es nur geht. Eine Einleitung möchte ich Wenn möglich vermeiden.
Weiß ja wie schnell und schmerzhaft das sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wartenden...

Antwort von Mimou, 41. SSW am 22.09.2017, 20:38 Uhr

Hatte zwar keine Einleitung, möchte aber auch gerne drum rum kommen.. bis wann würdest du warten resp. Ab wann bestehen bei dir die Ärzte drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wartenden...

Antwort von Janine1991, 40. SSW am 22.09.2017, 21:11 Uhr

Meine Frauenärztin sagte mir heute, dass man 11 Tage drüber gehen kann. So lange muss ich mich wenn dann mal gedulden. Sie sagte mir ja auch das die Hormone bestimmen wann der richtige Zeitpunkt ist. Da kann ich noch so viel spazieren gehen wie ich will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wartenden...

Antwort von Julani, 41. SSW am 22.09.2017, 21:53 Uhr

Bin heute bei 40+2. Ich bereite zur Zeit ein Vortrag für meinen Sohn vor. Thema ist Neptun. Ansonsten arbeite ich noch an ein Fotobuch für ihn zum 10. Geburtstag. Nebenbei wird auch noch die Wohnung sauber gemacht, ich könnte jeden Tag Staub wischen und wenn ich von allem die Nase voll habe, dann leg ich mich auf die Couch und lasse mich vom Fernseher berieseln und schlafe evtl.noch für ne halbe Stunde ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wartenden...

Antwort von Mimou, 41. SSW am 22.09.2017, 23:33 Uhr

Öh hmm sollte dein Sohn den Vortrag nicht selbst machen? entschuldige meine ist noch nicht in dem Alter
Js hm Fotobuch wäre auch noch eine Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wartenden...

Antwort von Julani am 23.09.2017, 0:15 Uhr

Das macht er ja auch, aber ich unterstütze da gerne und wenn er in der Schule ist, habe ich was zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.