September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 03.03.2018, 21:29 Uhr

After Babybauch auskotz Posting

Schönen Abend ihr Lieben!

Heute war echt ein Tag zum an die Wand klatschen. Die kleine nur am nörgeln, das Wetter so trüb wie gefühlt schon ewig nicht mehr und irgendwie mochte ich mich selber nicht. Also die besten Voraussetzungen um wieder einmal meine alten Jeans zu probieren. Immerhin wollte ich etwas für mein Ego machen. Naja.... Das nächste mal Lauf ich ein bisschen gegen die Wand wenn ich was dummes machen will

Ich muss dazu sagen ich war immer schlank und habe auch in der Schwangerschaft nur ne Kugel bekommen. Aus dem Krankenhaus bin ich mit einem Kilo + raus und war total optimistisch. Und dennoch sehe ich immer noch total schwanger aus. Das Becken ist wieder wie früher aber da ist immer noch so viel wabbelige Haut am Bauch die es mir rausdeückt wenn ich ne Hose anziehe. Meine linea negra ist immer noch da und mein Bauchnabelpiercing loch sieht aus wie ein trauriger smiley.
Kann mir bitte irgendwer sagen dass das wieder weg geht?
Ich weiß dass sind jetzt nicht unbedingt die Probleme des Lebens und wenn ich angezogen bin kann man es gut kaschieren aber trotzdem fühle ich mich das erste mal in meinem Leben nicht wohl in meinem Körper, hasse es mich nackt zu sehnen geschweige denn mich nackt zu zeigen und wegen der doofen rekdustiastase kann ich noch nicht mal Sport machen

So...das musste jetzt einfach mal raus. Danke fürs "zuhören"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: After Babybauch auskotz Posting

Antwort von Lovie am 03.03.2018, 22:38 Uhr

Der Bauch kommt 9 Monate und er geht mindestens 9 Monate ;-)

Du kannst auch mit rektusdiastase Sport machen, nur eben den richtigen!

Gugg Mal nach fit Dank Baby zum Beispiel.

LG von lovie mit 12kg vom Idealgewicht entfernt und voll entspannt.
Nächstes Jahr um diese Zeit sind es, wenn es so läuft wie bei der großen, noch 4 kg zuviel und wenn die Bleiben, so what.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch auskotz Posting

Antwort von LieselotteH am 04.03.2018, 7:11 Uhr

Ich wiege sogar weniger als vor der Schwangerschaft! Aber der Bauch... total schwabbelig, eingerissen, dann die Kaiserschnittnarbe und mein braun gefärbter Bauchnabel... schrecklich. Aber ich war neulich shoppen, denn bei meinen Hosen quillt irgendwie auch alles am Bauch, und habe mir eine Röhrenjeans mit hohem Bund gekauft. Ich sag mal so, bisher sagte jeder: krass, bist du schon wieder schlank! Diese Hosen pressen den Bauchspeck gut zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch auskotz Posting

Antwort von Steffi.88 am 04.03.2018, 7:14 Uhr

Hier in etwa das gleiche, nur dass ich noch nicht mal in meine alten Hosen reinpasse, da ich noch 8,5 Kilo vom Startgewicht entfernt bin

Mein Piercing sah nach der ersten Schwangerschaft auch nicht mehr so auf wie vorher, nach der zweiten wurde es natürlich nicht besser. Hab vor zwei oder drei Wochen trotzdem den Stecker wieder rein, denn dann sieht es nicht ganz so furchtbar aus, finde ich..

Hab mir als Ziel gesetzt bis Anfang Mai mindestens fünf Kilo abzunehmen, denn dann fahren wir das erste Mal in Urlaub dieses Jahr. Bis Mitte Juli zum Sommerurlaub soll dann noch bisschen mehr runter. Mal sehen, ob das klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch auskotz Posting

Antwort von Fee0917 am 04.03.2018, 9:06 Uhr

Also ich bin mit 85 kg bei 1,70 m in die SS gestartet. Natürlich viel zu viel. Bin jetzt auf 73 kg runter und trotzdem ist der Bauch schwabbelig
Durch das ganze Wasser was ich eingelagert hatte bin ich von den Brüsten bis in die Kniekehle eingerissen. Auch im Intimbereich
Eigentlich könnte ich nix kürzeres wie eine 3/4 Hose tragen
Aber was solls, dafür hab ich jetzt Mini. Mir ist es eigentlich egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch auskotz Posting

Antwort von Muffin2014 am 04.03.2018, 9:45 Uhr

Nach der ersten ss, hatte ich schnell wieder ne top Figur.
Habe vor der 2. ss aber etwas zugenommen (bin totaler Frust und Stressesser).
Bin also mit 72kg bei 1,67m gestartet.
Nach der ss hing ich lange bei 78kg fest.

Aus Frust bin ich der WeightWatchers-Sekte als onliner beigetreten und bin nun bei 68kg.
Also oberster Bereich im normalen BMI.

Aber davon sehe ich am Bauch gar nichts! Es ist wir ein Lappen und ich habe das Gefühl, dass es sich diesmal nicht ganz wieder zurückzieht. Das finde ich auch sehr schade und frustriert etwas.


Du kannst übrigens Sport machen, darfst eben nur die geraden Bauchmuskeln nicht trainieren. Ist aber nicht weiter schlimm, da der Flache Bauch eh eher von den schrägen Bauchmuskeln kommt.
Wenn du dir unsicher bist, frag doch mal die Hebamme.
Hast du Rückbildungsgymnastik gemacht?
Fitdankbaby kann ich auch empfehlen, das ist wirklich top und die achten natürlich auf sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch auskotz Posting

Antwort von Ljanka am 04.03.2018, 13:52 Uhr

Danke für den Tipp mit Fit dank baby! Bin ganz verwundert dass es so einen Kurs sogar bei mir in der Nähe gibt. Normalerweise gibt es sowas nicht. Denke das werden wir probieren.
Ja das mit den 9 Monaten wurde mir vorher schon gesagt aber so sehr ich es nicht erwarten könnte endlich richtig rund zu sein desto schneller darf es jetzt wieder anders sein
Ich wollte auch schon bei den weight Watchers anfangen. Finde das System nicht schlecht und denke das könnte ich durchhalten. Aber das ist bei uns so teuer. Bei uns gibt es da auch nicht diese Variante die man online machen kann (Das sind ja in D 30€für 3 Monate oder?)

Das mit dem dunklen Bauchnabel kenn ich auch der ist aber schon fast wieder hell. Anfangs dachte ich der ist schmutzig und hab gerubbelt wie ne irre
Mit der Kaiserschnittnarbe bin ich ganz Happy eigentlich. Fühlt sich zwar noch bissl komisch an (besonders beim rasieren ) aber sie wird schon heller. Am Rand sieht man sie kaum mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch auskotz Posting

Antwort von Muffin2014 am 04.03.2018, 14:22 Uhr

Das dachte ich beim Bauchnabel auch :D

Ich hab ein 6 Monats abbo abgeschlossen für 16,90€ im Monat. Der Preis richtet sich nach der Vertragslaufzeit.
Ärgerlich, dass es das nixjt Online bei euch gibt. Hatte gar keine Lust auf die Treffen :D

Beim Großen habe ich damals gymondo.de gemacht.
Die haben mitlerweile soooo viele Programme. Unter anderem aucj für schwanger mit der diastase.

Das mache ich auch wieder, wenn der andere Vertrag zu Ende ist. Ist auch viel günstiger und man hat den Erfolg total schnell gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatscj

Antwort von Muffin2014 am 04.03.2018, 14:24 Uhr

Nicht für Schwangere... sondern für frisch gebackene Mütter
Ich mach dann mal Mittagsschlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch auskotz Posting

Antwort von Ljanka am 04.03.2018, 21:21 Uhr

Ja es ist echt doof. Bei euch gibt es da ja auch ne App die haben wir hier auch nicht. Irgendwie sind wir ab und zu etwas zurück

Gymondo schaut auch interessant aus.
Denke ich hol mir auch nochmal ne Meinung bzgl meiner rekdustiastase. Bei der Rückbildung hat man mir auch immer was anderes gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch auskotz Posting

Antwort von rgb am 04.03.2018, 23:15 Uhr

Ach liebes, das kenne ich auch sehr gut
Ich bin auch recht schlank (vor ss 160cm und 48kg) aber mein bauch ist seit Jahren meine (eingebildete) problemzone
Mein bauch ist nach dem essen immer sofort aufgebläht und flach wird er lange nicht wieder. Jetzt ist der schon recht stark zurück nach der ss aber so eine unnötige wölbung ist noch da. wenn ich esse, zack, sehe ich nun aus wie 20.ssw oder so

Ich empfehle absolut high waist hosen und vielleicht sogar mal shape unterwäsche. Kann ja nicht schaden alles in Form zu halten

Mein Ziel sind die ferien ende Juni. Bis dahin will ich in form kommen. Mich stören die übrigen 5kg jetzt nicht wirklich nur die Körperform muss etwas angepasst werden. Pilates und etwas kraftübungen werden mir da hoffentlich helfen und mit den wärmeren Temperaturen kann ich dann auch besser raus. Hier ist kein weg passierbar wenn alles zu geschneit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch auskotz Posting

Antwort von Ljanka am 05.03.2018, 11:31 Uhr

Oja ich bin momentan auch so dankbar dass es hoch weißt Hosen gibt und die auch noch dazu grade total modern sind

Ich bin jetzt auch schon voll motiviert. Werde das fit Dank Baby Konzept mal testen und versuche noch mal die kleine von der Trage zu überzeugen dann könnte ich auch wiedermal was für die Kondi machen. Im moment reichen zwei Stockwerke und ich hab ne schnappatmung

Bei uns meldet er Ende der Woche bis zu +18 Grad. Nur noch heute und morgen das Tief abwarten und dann soll der Frühling kommen. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch auskotz Posting

Antwort von Mimou am 06.03.2018, 16:23 Uhr

Mein Bauch sieht genauso aus - nur mit bestimmt 10kg mehr
Wobei ich es nicht so genau weiß, denn meine Waage ist vor 3 Woche kaputt gegangen und ich überlege mir, keine neue zu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch auskotz Posting

Antwort von Katl_80 am 08.03.2018, 20:30 Uhr

Ich kopier's hier nochmal her ;D

Fit dank Baby ist toll! Hab ich mit der Großen schon zwei Kurse am Stück gemacht und mit der Kleinen bin ich auch angemeldet. Im April geht's los =)

Und ich bin übrigens auch bei WW. Finde das super und hoffe sehr, dass ich damit auch die Pfunde verliere, die ich leider schon etliche Jahre mit mir herumtrage - ganz unabhängig von den Schwangerschaften... =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.