September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 14.12.2019, 12:48 Uhr

Ab jetzt darf ich offiziell faul sein

Ab heute schon im Mutterschutz und so langsam rückt die Geburt näher und damit die Angst, dass etwas schief geht. Das ich meine beiden Kinder im Stich lasse, dass ich sterbe....
Ich habe mich irgendwie noch nicht so richtig mit Geburt und so auseinandergesetzt. Theoretisch ist alles fertig (naja, war jetzt beim 3. Kind auch nicht viel), aber emotional habe ich immer keine Zeit mir darüber im klaren zu werden, dass da bald eine kleine Schwester bei uns sein wird.
Irgendwie auch unfair dem Baby gegenüber. Es läuft jetzt schon nebenbei und ist noch nicht mal da.

Und passend zum offiziellen Start der Faulheit (ja- der MuSchu ist jetzt meine Ausrede fürs Füße hochlegen), haben Mann und Sohn 2 Magen Darm.
Meinen Mann hats am schlimmsten getroffen. Bin dann durchs Haus und habe alles mehrmals desinfiziert, aber der Kleine hat es gestern abend trotzdem bekommen.
Der Große und ich halten uns wacker und bangen noch
Habe noch nie soo viel desinfiziert und Wäsche gewaschen, weil ich so was von keinen Bock auf das gekotze habe

 
1 Antwort:

Re: Ab jetzt darf ich offiziell faul sein

Antwort von Ernakuh am 14.12.2019, 13:32 Uhr

Bei mir ist der mutteschutz ab heute offiziell vorbei ;)

Mach dir nicht so viele Gedanken. ... bis f da war hab ich mich auch null damit auseinander gesetzt ...
Deinem baby wird es für gehen ;)
Ivh weiß, manche Ängste kann man nicht ablegen. Als ich wehen bekam hatte ich erst kurz angst dass es läuft wie bei e. Aber dann habe ich versucht komplett positiv zu sein. Hab bei jeder wehe gedacht: juhu wieder eine wehe weniger bis er da is. Das hat mir sehr geholfen. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.