September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kibema99 am 24.11.2017, 22:13 Uhr

3 Monate

Wenn ich mir die ersten Bilder von Sam anschaue & ihn nun anschaue, merke ich erst Wie groß er überhaupt geworden ist. Auch wenn es nur 3 Monate sind :)

 
1 Antwort:

Re: 3 Monate

Antwort von gretawa am 24.11.2017, 22:42 Uhr

Völlig einig, die Kleinen wachsen und entwickeln sich unglaublich schnell. Meiner hat sich gestern gedreht... Und nun ja, heute ist er auf der Matte und ist ständig sauer weil es nicht mehr geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.