September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 19.08.2019, 22:30 Uhr

2 Babyphones

So ... in knapp 8 Wochen ist es so weit. Der namenlose Prinz kommt.
Hat jmd Erfahrungen mit 2 Babyphone? Haben momentan für e eines von avent und sind zufrieden. Sollten sich halt im Funkverkehr nicht stören:)

 
4 Antworten:

Re: 2 Babyphones

Antwort von Muffin2014 am 20.08.2019, 10:34 Uhr

Ich würde einfach das Gleiche nochmal kaufen. Meistens kann man da doch wählen zwischen Frequenz "1" oder "2". Dann Funken sie sich auf jeden Fall nicht dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Babyphones

Antwort von Steffi.88 am 20.08.2019, 12:44 Uhr

Wir selbst hatten das Problem nicht, aber ich weiß von meiner Cousine, die haben zwei Avent und das funktioniert ohne Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Babyphones

Antwort von BrokenHeart1983 am 20.08.2019, 14:56 Uhr

Wir haben hier auch 2 Mal das gleiche Babyphone von Avent und die stören sich in keinster Weise gegenseitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Babyphones

Antwort von Ernakuh am 20.08.2019, 20:49 Uhr

Danke euch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.