August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2017 am 12.03.2018, 14:01 Uhr

Zweites Kind?

Hallo,

Nala wurde nach FSH Therapie und Ovu auslösen gezeugt. Ich war 37, bei der Geburt im August 17 war ich 38. Durch unsere vielen berufsbedingten Auslandsaufenthalte blieb der Kiwu lange ungehört. Ist eine zweite SS in 2-3 Jahren überhaupt noch realistisch? Ich denke intensiv über ein Geschwister nach. Gibt es unter uns eine ü40 Mama auf natürlichem Weg?

 
5 Antworten:

Re: Zweites Kind?

Antwort von Minnimiii-hit am 12.03.2018, 14:25 Uhr

Ich denke das ist realistisch. Kenne viele die erst spät ein Baby bekommen haben. Meine Mama z. B hat mit 39 noch eins bekommen.. Und ich habe auf arbeit viele gehabt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Kind?

Antwort von Thiara82 am 12.03.2018, 15:24 Uhr

Huhu!

Meine Schwester ist zwar Ü40 gewesen, hatte aber eine künstliche Befruchtung da ihr Freund sterilisiert war.

Aber ich kenne bei uns im Delfi-Kurs zwei Mütter, beide so um die 43 und bei beiden hat es natürlich geklappt.

Also möglich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Kind?

Antwort von Monimonster am 12.03.2018, 16:01 Uhr

Huhu!

Ich bin mit 40 auf natürlichem Wege schwanger geworden. Im Sommer bei der Geburt war ich dann schon 41. Also möglich ist es definitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Kind?

Antwort von Jemalu1111 am 12.03.2018, 17:22 Uhr

Also Mamas freundin ist jetzt mit 43 auf natürlichem Weg schwanger geworden..war so zwar nicht geplant, aber machbar ist es ;)
Ich hatte auch bei der Rückbildung 2 Ü40 Mamas dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Kind?

Antwort von Bri_Ko am 13.03.2018, 22:28 Uhr

Unser zweites kam, als ich gerade 39 war. Es dauerte beim zweiten etwas länger, aber beide wurden natürlich ohne Hilfsmittel auf den Weg gebracht.
Zwischen 1 und 2 liegen 7 Jahre...
Alles Gute für eure Pläne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.