August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin am 02.09.2019, 17:42 Uhr

Wollwalkanzug oder nicht

Hallo ihr lieben
Ich bin gerade am überlegen, ob ich für meinen Sohn für diesen Winter nen Softshellanzug, Schneeanzug oder Wollwalkanzug kaufe... Oder doch Hose und Jacke. Hier wo wir wohnen gibts wenig Schnee. Bei meiner Mama gibt's schon Schnee....
Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Was macht ihr so?

 
3 Antworten:

Re: Wollwalkanzug oder nicht

Antwort von Minnimiii-hit am 03.09.2019, 18:02 Uhr

Also wir haben wollwalk Anzug und ne dicke Hose. Kommt drauf an wie kalt und ob es nass ist. Wenn es nass ist zieh Ich lieber die Hose an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollwalkanzug oder nicht

Antwort von Mrs M am 04.09.2019, 12:04 Uhr

Wir haben eine Regenhose (auch gefüttert) von Playshoes! Und Regenjacke für den Herbst! Wollwalk ist find ich nur für kleine was, die noch im Kinderwagen liegen und nicht in den Dreck fallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollwalkanzug oder nicht

Antwort von Liesi2013 am 16.09.2019, 16:13 Uhr

Also ich finde die Walkanzüge so genial, dass ich mir gleich 2 Stück habe anfertigen lassen. Aber Wasserdicht sind die nicht. Die halten schon mal was aus, aber mehr als 15 Minuten im Schnee überstehen die nicht trocken. Ist eher etwas f´ür trockenes, kaltes Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.