August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 01.02.2018, 18:36 Uhr

Wickeltasche

Guten Abend zusammen!

Mini liegt friedlich im Bett und schläft und ich kann mich nach ein paar stressigen Tagen unterwegs jetzt Zuhause mal nach einer neuen Wickeltasche umschauen und wollte mal eure Meinungen hören.

Die meisten von euch haben sie ja auch schon ca. 6 Monate in Gebrauch.
Meine ist zwar schön groß aber für eben mal schnell zwei, drei Stunden unterwegs viel zu sperrig. Sie passt deswegen auch nicht unter den Kinderwagen, was mich ziemlich nervt.

Wie macht ihr das denn? Welche habt ihr und ist die wirklich alltagstauglich?

Ich hab mal ein Bild von meiner angehängt.

Habt noch einen schönen Abend!

P.S.: Achso, meine Klamotten, wie Telefon, Portemonnaies, Notizbuch, Taschentücher usw. sollten am besten auch rein passen, ohne, dass ich sie elend lange unter Windeln suchen muss. Ich mag nämlich nicht mehr zwei Taschen mitschleppen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wickeltasche

Antwort von CarrieAnn am 01.02.2018, 19:03 Uhr

Meine ist von BooPoo. Aber demnächst werde ich deren neuen Wickelrucksack bestellen. Ist doch praktischer, wenn ich mit der Trage unterwegs bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Walnuss747 am 01.02.2018, 19:43 Uhr

Ich habe einen normalen Rucksack. Die sind praktisch, man bekommt alles unter. Wickeltaschen sind für mich nur rausgeworfenes Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Murmel2017 am 01.02.2018, 20:44 Uhr

Ich habe mir gerade für 15 Euro bei Amazon nen Rucksack gekauft und bin total begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von QueenMum am 01.02.2018, 21:07 Uhr

Also ne Wickeltasche brauche ich nicht, habe soviele Taschen und da ich ja leider nen Tick habe muss immer die Tasche zum Outfit passen, da kommt dann alles rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Tatismus am 01.02.2018, 21:22 Uhr

Ich hab ne Handtasche mit 2 Fächern :D eins für meine Sachen und eins für Lucy Sachen bis jetzt kommen wir damit ganz gut klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Mrs M am 01.02.2018, 21:56 Uhr

Ich hab meine von Joolz auch weiterverkauft weil darin iwie kein Platz war und sie am Kinderwagen auch nicht fest hing!
Ich hab jetzt einen Wickelrucksack das zwar viel zu sperrig ist dafür aber auf den Rücken kann und enrom viel Stauraum für alles möglich bietet!
Hauptfach: Flaschen, Thermoskannen, Pulverdöschen, Seitentaschen: Feuchttücher, Wickelunterlage, Wechselkleidung, Vordertasche: Geldbeutel, Handy
Ich hab einfach den günstigsten genommen der viel Platz hat nämlich den hier:
https://www.amazon.de/ALLCAMP-Windeltasche-wei%C3%9Fem-grauem-multifunktional/dp/B071XBPKFL/ref=sr_1_43_sspa?ie=UTF8&qid=1517518523&sr=8-43-spons&keywords=wickelrucksack&psc=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Minnimiii-hit am 02.02.2018, 12:32 Uhr

Ich benutze schon lange keine mehr. Hab die nie wirklich gebraucht außer 1,2 Windeln und pats und zewa. Hab von nuk das pflegeset ausgeräumt und in die Tasche 2 Windeln und zewa und pats getan und wickelunterlage liegt so in meiner Handtasche. Wickeltasche ist gepackt und liegt im kofferraum mit Wechsel Klamotten für den Notfall wenn ich länger unterwegs bin. Wechsel Kleidung habe ich bis jetzt vielleicht 1x gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Thiara82 am 02.02.2018, 21:35 Uhr

Danke ihr Lieben! Ich gucke mich dann auch mal nach einem Rucksack um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.