August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 01.10.2017, 13:47 Uhr

Ungewohnte Freizeit

Hallo ihr Lieben!

Unsere Maus hat anscheinend den zweiten Schub hinter sich gebracht. Gestern hat sie abends schon viel geschlafen (wir waren bei Freunden), die Nacht hat sie dann von 23:15 Uhr bis kurz vor sechs geschlafen (ist da aber bei stillen eigentlich nicht wirklich wach geworden) dann ist sie um 8 Uhr für einen Snack wach geworden und danach wieder eingeschlafen (sonst stehen wir um 8 Uhr immer auf).

Ich konnte in Ruhe duschen, Haare waschen und frühstücken (spätestens wenn ich essen will, wird sie eigentlich munter), danach haben wir sie gebadet, was sie leider immer noch nicht mag und ein bisschen gespielt und um 11 Uhr ging es mit dem Kinderwagen in den Garten, da ist sie dann wieder eingeschlafen und schläft auch jetzt um 13:43 Uhr immer noch. Wir könnten gerade in aller Ruhe Mittagessen - unglaublich!

Die letzten Abende waren dafür aber auch recht anstrengend.

Ich bin gespannt, ob wir sie nach all dem Schlaf heute Abend überhaupt ins Bett bekommen.

Ich schnappe mir jetzt ein Buch und packe mich aufs Sofa. Das kenne ich schon gar nicht mehr

Habt alle einen schönen Sonntag!!!

 
2 Antworten:

Re: Ungewohnte Freizeit

Antwort von Bri_Ko am 01.10.2017, 16:32 Uhr

YAY, das klingt toll!
Darauf freue ich mich auch. Allerdings ist es bei uns noch eher Ausnahmezustand...
Genieß den Resttag und eine ruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewohnte Freizeit

Antwort von Liesi2013 am 01.10.2017, 17:08 Uhr

Ach wie schön . Darauf freue ich mich auch! Elias schläft noch sehr viel und möchte seine Flasche um 03.00 Uhr und die nächste um 06.00 Uhr. Hoffentlich werden die abstände bald größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.