August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26 am 15.09.2017, 12:57 Uhr

trinkfauli

Huhu da der kleine noch mit gelbsucht zu kämpfen hat und stillen zwar sehr gut mit Hütchen klappt soll ich ihn nochmal mit 30ml pre zufuttern... Nun will unser kleiner nicht aus unseren flaschen trinken da es zu anstrengend für ihn ist... avent /nuk ausprobiert... Habt ihr Tipps? KH flasche hat der gut angenommen aber da war ein Loch im Sauger da ist es kein Wunder der müsste nur Mund aufmachen... Muss ich jetzt einfach ganzes dm Sortiment mit ihm durchgehen??

 
6 Antworten:

Re: trinkfauli

Antwort von Murmel2017 am 15.09.2017, 13:02 Uhr

Du wirst wohl nicht drumherum kommen alles aus zu probieren weil jedes Baby anders ist. Alternativ kannst du es auch mit einem Becher probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkfauli

Antwort von Lovie am 15.09.2017, 13:17 Uhr

Welche Flasche nutzten sie im kh? Würde dort fragen und die kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkfauli

Antwort von Minnimiii-hit am 15.09.2017, 13:19 Uhr

Ich würde es mit einer Spritze aufziehen und mit einem magensondenschlauch für Babys über den Finger probieren. Und am besten muttermilch abpumpen oder soll es unbedingt pre sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkfauli

Antwort von AnnaLeonor am 15.09.2017, 13:49 Uhr

Sehe ich genauso; 30 ml kannst du gut im Becher, softcup oder mit Spritze geben. Ich würde ihn nicht an das Fläschchen gewöhnen wenn stillen gut klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkfauli

Antwort von Sternchenhimmel am 15.09.2017, 14:01 Uhr

Gerade wenn es nur übergangsmäßig ist würde ich auch bechern, einfach cupfeeding bei Youtube eingeben, geht auch mal mit ner Flasche ohne Aufsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkfauli

Antwort von Paula26 am 15.09.2017, 15:42 Uhr

Danke für eure Tipps! Probiere ich alles aus! Ja es muss leider pre sein... Und abpumpen will ich nicht... hab jetzt es paar mal gemacht und meine brüste finden das nicht so lustig danach hatte ich das Gefühl ich hab den zweiten milcheinschuss alles sehr schmerzhaft knoten ohne ende und ich tränen in den Augen... dabei hat sich das schon so schön mit dem stillen eingependelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.