August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy2be8.17  am 23.02.2018, 11:43 Uhr

Traglinge vs. Eiskälte

Wie macht Ihr Tragemamas das bei dieser A...kälte? Warm einpacken u. eincremen ist klar, aber der neugierige Zwerg Nase will ja auch was sehn u. dann fangen die Augen an zu tränen...
Wie macht Ihr das? Gehen grad 1-2x am Tag nur kurz um den Block.

 
9 Antworten:

Re: Traglinge vs. Eiskälte

Antwort von Bri_Ko am 23.02.2018, 11:46 Uhr

Ich nutze das 3in1-Cover von Hoppediz.
Halte es oben ums Gesicht immer wieder zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge vs. Eiskälte

Antwort von Mommy2be8.17 am 23.02.2018, 11:49 Uhr

Da meckert unser Junior, weil er nicht genug sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge vs. Eiskälte

Antwort von Murmel2017 am 23.02.2018, 11:55 Uhr

Deine Augen schützt du ja auch nicht oder deinen tragling stört es nicht wenn du regelmäßig die Tränen weg tupfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge vs. Eiskälte

Antwort von Mommy2be8.17 am 23.02.2018, 11:58 Uhr

Naja, etwas geschützt sind meine Augen schon, bin Brillenschlange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge vs. Eiskälte

Antwort von Minnimiii-hit am 23.02.2018, 12:15 Uhr

Also bei den ganz eisigen Temperaturen bei längerem draußen sein Pack ich ihn ins Lammfell in den Kinderwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge vs. Eiskälte

Antwort von Trasay am 23.02.2018, 13:07 Uhr

Wenn es meinem kleinen zu viel wird kuschelt er sich an mich und schläft dann irgendwann ein :) denke dein Baby merkt es schön wenn es unangenehm in den Augen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge vs. Eiskälte

Antwort von Liesi2013 am 23.02.2018, 14:01 Uhr

Ich habe immer noch einen Schal an. Da kuschelt er sich ein, wenn es ihm zu kalt wird aber die Körperwärme tut ihr übriges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge vs. Eiskälte

Antwort von Bianka_ am 24.02.2018, 11:55 Uhr

Ich weiß schon, was du meinst. Ich mach mir da auch immer Gedanken. Ich hab ne Tragejacke. Wenn ein heftiger Windstoß kommt, mach ich sie auch schnell zu oder heb ihre Augen zu. Aber ich glaub, mehr machen kann man nicht. Meine Kleine weigert sich in den Kinderwagen zu gehen. Unsere Runden sind halt auch recht kurz wenn es zu kalt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge vs. Eiskälte

Antwort von Lillyfee236 am 27.02.2018, 21:20 Uhr

Hi,
also ich gehe mit meinem Zwerg auch momentan bei diesen Nordpol-Temperaturen 2 mal täglich und jeweils mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden raus, weil der Herr tagsüber ausschließlich draußen und in der Trage schläft
Ich ziehe ihm eine Jacke an und habe eine Tragejacke aus Fleece. Das reicht ihm. Er will auch immer rausgucken und sein Gesicht ist echt immer eiskalt, aber das stört ihn gar nicht. Seine Haut ist ganz normal wie immer und er war auch noch nie krank. Ich denke, man darf sich da nicht zu viele Sorgen machen. Die Zwerge rühren sich schon, wenn ihnen was nicht passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.