August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy2be8.17  am 20.09.2017, 14:15 Uhr

Theater im Autositz

Unser Junior weint immer wahnsinnig viel beim Auto fahren
Jemand einen Tip woran das liegen könnte bzw. was wir dagegen machen können?

 
4 Antworten:

Re: Theater im Autositz

Antwort von Minnimiii-hit am 20.09.2017, 14:26 Uhr

Weint er denn auch beim spazieren im autositz?nen tipp hab ich nicht aber bei ner Freundin hatte ihr Sohn das auch und das hörte irgendwann auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater im Autositz

Antwort von Mommy2be8.17 am 20.09.2017, 14:37 Uhr

Wenn ich ihn reinsetz fängt das Gemecker schon direkt an u. wenn ich den Sitz dann trage (z.B. zum Auto) dann ist fast immer Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater im Autositz

Antwort von Murmel2017 am 20.09.2017, 14:44 Uhr

Der große hat immer gebrüllt bis zum Koma ab dem Moment wo wir ihn rein gesetzt haben. Wir sind dann früh auf nen reboarder umgestiegen in dem es nicht so eng war und da wurde es dann Monat für Monat besser. Wenn du aber schreibst dass es nur so lange geht bis Bewegung im Sitz ist, dann liegt es wahrscheinlich an der enge und dem fest geschnallt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theater im Autositz

Antwort von Minnimiii-hit am 20.09.2017, 14:47 Uhr

Vielleicht paar Minuten extra zum Auto laufen damit der Schlaf etwas fester ist würde ich mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.