August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiii am 24.02.2019, 21:56 Uhr

@Tatismus

Diverse Quellen im Internet schreiben, dass die unteren hinteren Backenzähne ab Monat 20 kommen können...
Jonas ist seit Donnerstag wieder richtig wund (nur wenn Zähne kommen) und hat seit Freitag Abend leichte Temperatur. Ich hab diese blöden Backenzähne in Verdacht. Alle anderen Zähne sind ja da.

Vielleicht tut sich ja bei euch was...

 
3 Antworten:

Re: @Tatismus

Antwort von Murmel2017 am 25.02.2019, 7:13 Uhr

Hier auch so obwohl ja eigentlich lediglich die infektanfälligkeit steigt beim Zahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tatismus

Antwort von Thiara82 am 25.02.2019, 7:52 Uhr

Ich kann den anderen nur zustimmen. Denke, es liegt an den Zähnen.

Aber macht euch doch bitte frei davon, dass Zähne erst dann und dann kommen sollen und es eigentlich zu früh dafür ist.

Unsere Maus hatte ihre ersten Zähne mit 4 Monaten und danach ist kein Zahn in der Reihenfolge gekommen, wie es nach Lehrbuch eigentlich sein müsste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tatismus

Antwort von Tatismus am 25.02.2019, 11:40 Uhr

Ihr habt recht, die kleine fängt ja mit ihren 4 Monaten auch an ... dann hoffe ich das die doch schnell kommen und ich es hinter mir habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.