August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 10.10.2017, 19:52 Uhr

Stillmahlzeiten

Hallo zusammen!

Sagt mal, haben sich bei euch (mal abgesehen von Zeiten von Schüben, Krankheit und Weltschmerz) schon Stillzeiten rauskristallisierst?

Unsere Maus wird Donnerstag 10 Wochen alt und ich stelle fest, dass sie seit dem letzten Schub nur noch insgesamt etwa 1,5 Stunden trinkt, was sich auf ca. 8 Mahlzeiten aufteilt. Ganz am Anfang waren wir bei doppelt so viel...

Ich muss sie morgen mal wiegen (hab ja keine Hebamme mehr) und gucken, ob das Gewicht nach oben geht, sie fühlt sich so leicht an...

 
4 Antworten:

Re: Stillmahlzeiten

Antwort von Bri_Ko am 10.10.2017, 20:14 Uhr

Linda trinkt auch seltener.
Ich denke sogar, dass wir nicht immer auf 8 Mahlzeiten kommen. Sie nimmt aber stetig zu, sodass alles okay zu sein scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmahlzeiten

Antwort von Mommy2be8.17 am 10.10.2017, 20:19 Uhr

Denk wir kommen auf 10-12 Mahlzeiten. Er trinkt aber auch nur 15-20min.
Junior ist knapp 8 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmahlzeiten

Antwort von Minnimiii-hit am 11.10.2017, 5:14 Uhr

Feste Zeiten oder sowas nicht wirklich. Was man sehen kann ist das die Abstände ab 3 Uhr ca. Kürzer werden. Wir stillen so ca. 2 1/2std. Und ca. 12x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmahlzeiten

Antwort von Lili3011 am 11.10.2017, 13:36 Uhr

Feste Zeiten? Was ist das? halten wir nicht viel von. Die letzten zwei Nächte hat die kleine Dame tatsächlich komplett durchgeschlafen (von 20 - 6 Uhr), sonst kommt sie nachts meist noch ein Mal zwischen 3 und 5 Uhr .. Bei uns kommt es eher drauf an, wann sie wach ist dann bekommt sie nämlich meist Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.