August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerpause am 20.09.2017, 6:49 Uhr

Seltsame Nacht

Gestern Abend war hier Ruhe, Mäuschen hat die Jammerzeit auf den späten Abend verlegt. Daher hab ich sie statt ins Beistellbett zu mir gepackt. Heute Nacht ist sie dann dauernd raupenartig meiner Brust hinterher, ich bin nach dem stillen ausgewichen - mit dem Ergebnis das ich mehrfach mit den Oberkörper im Beistellbett aufgewacht bin! Schlechter Tausch! Was machen die Schlafgewohnheiten eurer Mäuse?

 
3 Antworten:

Re: Seltsame Nacht

Antwort von Juliette-Baguette am 20.09.2017, 7:47 Uhr

was für ein herrliches Bild!

Ähnliches habe ich heute Nacht auch erlebt. Meine Tochter ist immer weiter zu mir gerobbt obwohl das doch gar nicht mehr ging - fand zumindest ich
Schön breit hat sich der minimensch gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Nacht

Antwort von Sommerpause am 20.09.2017, 8:46 Uhr

Um das Bild noch zu vervollständigen: Mama ganz links im Beistellbett, direkt dran das Baby, dann viele Tücher und das Stillkissen, freier Platz und am äußeren Rand der Papa der da liegt weil er fürchtet sonst auf dem Kind zu landen. Für die nächste Nacht muss ich das aber noch optimieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Nacht

Antwort von Minnimiii-hit am 20.09.2017, 9:53 Uhr

Die Position klingt durchaus spannend bei uns gab es einen heulkrampf und irgendwann ist er müde eingeschlafen. Er robbt sich auch irgendwie immer mehr hin und her und liegt dann komplett quer im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.