August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 29.01.2018, 16:34 Uhr

Schwimmwindeln?

Hat da jemand (insbesondere die Mehrfachmamas) schon Erfahrung welche gut sind? Und wie funktioniert das System? Kann mir nicht vorstellen dass die nur das von Innen aufsaugen!?

 
4 Antworten:

Re: Schwimmwindeln?

Antwort von Limettte am 29.01.2018, 16:46 Uhr

Zwar nicht Mehrfachmami aber Schwimmmami. Eine Schwimmwindel ist einfach ne Pants, die wie ne Hose angezogen wird, sie ist dazu da um das große Geschäft aufzufangen. Das kleine geht in geringer Menge durch. Wir haben die von DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln?

Antwort von QueenMum am 29.01.2018, 17:09 Uhr

Ja, die dienen wirklich nur zum auffangen des großen Geschäfts. Du kannst auch Schwimmhosen nehmen die haben den gleichen Effekt nur muss man diese waschen falls was rein kommt. Ich habe von Anfang an einen Badeanzug genommen mit Schwimmwindel drunter, die muss man dann nur aufreißen und wegschmeißen später dann nur noch den Anzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln?

Antwort von Sternchenhimmel am 29.01.2018, 17:13 Uhr

Huhu, wir nehmen die von Babylove. Einfach anziehen und losgehts. Ich hatte vorher auch eine Badehose gekauft. Manche im Schwimmkurs tragen beides, die allermeisten aber wirklich nur die Schwimmwindel. Viel Spaß =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln?

Antwort von CarrieAnn am 31.01.2018, 8:19 Uhr

Mir wurden zum Babyschwimmen Schwimmhosen empfohlen von Beco.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.