August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 31.01.2018, 15:46 Uhr

Schwarmwissen Einladung

Ihr Lieben ich brauche eure klugen Köpfe wer weiß wo ich gute und natürlich günstige Einladungen machen lassen kann? Oder bastelt sogar vielleicht jemand mit diesem stampin up Zeugs und kann mir irgendwie helfen? Ich suche mich doof und dämlich und finde einfach nix
Ich brauche auf jeden Fall etwas zum Thema Holz
Her mit euren Ideen

 
4 Antworten:

Re: Schwarmwissen Einladung

Antwort von QueenMum am 31.01.2018, 16:16 Uhr

Also bei der Großen habe ich bei Vistaprint bestellt und bei der Mini habe ich diese selber gemacht. Habe mir Blanko Postkarten geholt und diese beidseitig bedruckt. Das Motiv habe ich im Internet gefunden welche man für den Privatbereich kostenlosen nehmen darf und dann im Paint das Foto der Kleinen eingefügt inklusive Text. Habe für 100 Karten 8,99 bezahlt. Würde ich immer wieder machen, habe eh so ne kreative Ader.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarmwissen Einladung

Antwort von Juliette-Baguette am 31.01.2018, 17:19 Uhr

Vistaprint kann ich auch empfehlen.
Für die anstehende Taufe habe ich selbst gebastelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarmwissen Einladung

Antwort von Mrs M am 31.01.2018, 20:27 Uhr

Also ich hab die „clear photopolymer stamps“ von „lawn fawn“ hab davon das Alphabet und ein Party-Set aber da gibts so viel! Ich find das echt super und es ist, wenn man keinen Calligraphie-Kurs besuchen will, eine tolle Alternative! Einfach ein Baby-Foto in Herzform dazu ausschneiden fertig!
Zum Thema Holz würd ich einfach ein kleines Holzherz als Anhänger an die Karte machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarmwissen Einladung

Antwort von Murmel2017 am 01.02.2018, 4:56 Uhr

Großartig! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.