August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 02.03.2018, 17:59 Uhr

Schrank öffnen...

Soeben rollte mein Mini sich zum TV Schrank und hat versucht und ein bisschen geschafft die Türen zu öffnen.. Jetzt heißt es noch mehr Sicherheit oh man das geht mir etwas zu schnell mit dem. Groß werden

 
7 Antworten:

Re: Schrank öffnen...

Antwort von Sternchenhimmel am 02.03.2018, 18:10 Uhr

Oooohja. Gestern lag Mini auf dem Teppich mit zwei Spielzeugen neben sich. Hat nicht lang gedauert, da hatte er sich durch einmal rumkugeln mit Schwung unter unser Bett verfrachtet und hatte meine Hausschuhe in der Hand^^. Er fands super lustig und hat mich riesig angestrahlt mit seinem neuen Spielzeug!
Bald gehts ab =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrank öffnen...

Antwort von CarrieAnn am 02.03.2018, 18:37 Uhr

Komm gern vorbei, Ria liegt nach wie vor nur auf dem Rücken und dreht sich seitlich und ich bin total frustriert Also egal wie, es ist schwerlich recht zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrank öffnen...

Antwort von Sternchenhimmel am 02.03.2018, 19:26 Uhr

Vom Rücken auf den Bauch klappts hier auch noch nicht. Nur vom Bauch auf den Rücken und auch nur in eine Richtung. Ich hätte nur nicht mit soviel Schwung gerechnet^^.
Kommt alles von alleine, irgendwann. Bald sehnen wir uns danach zurück, wo sie noch brav unterm Spielebogen lagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrank öffnen...

Antwort von Minnimiii-hit am 02.03.2018, 20:07 Uhr

So war das bei uns auch und dann schwupps drehte er sich hin und her von links nach rechts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrank öffnen...

Antwort von Lili3011 am 02.03.2018, 21:29 Uhr

Ohja, das kenne ich. Ich habe Luna vorgestern morgen gegen 5 Uhr zum stillen in mein Bett neben mich gelegt, als ich um 7 Uhr wach wurde, lag sie mit dem Kopf am Fußende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@CarrieAnn

Antwort von Bri_Ko am 02.03.2018, 23:24 Uhr

Linda bis letzten Do auch. Freitag dann 6 Monate und seitdem gibt's kein Halten mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CarrieAnn

Antwort von CarrieAnn am 03.03.2018, 8:45 Uhr

Ich weiß, es wird kommen. Ich glaube nicht, dass etwas körperliches zugrunde liegt, die KiÄ hat auch nichts gefunden. Ich bin nur ungeduldig und mir vergeht die Zeit eh nicht schnell genug und dann tut sich motorisch gefühlt auch nicht viel, das macht es grad nicht einfacher. Aber sie wird den Zeitpunkt schon finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.