August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26 am 19.09.2017, 19:45 Uhr

ostheopat

Hallo! Waren heute beim ostheopathen! Bin richtig begeistert und nun gleichzeitig etwas unsicher! Unser kleiner kann endlich sein Köpfchen auch nach links drehen und sein armchen hat der jetzt auch für sich entdeckt der hatte ziemlich viele stellen die nicht so Ok waren und richtig "aua" im Nacken... Nun hat sie ihn eine Std "gebügelt " und es ist wie ein wunder! Bin jetzt nur etwas unsicher mit dem tragen und hinlegen... Wir sollen ihn auch noch was unterstützen beim schlafen und sein popo und armchen höher lagern... Bin gespannt ob wir in 4 Wochen nochmal hin müssen! Was sind eure erfahrungen??

 
3 Antworten:

Re: ostheopat

Antwort von Murmel2017 am 19.09.2017, 20:43 Uhr

Bei meinem großen waren wir 2x und dann ein Jahr später noch mal und es war großartig. Beim kleinen jetzt, hat es überhaupt nix gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostheopat

Antwort von nenchen85 am 19.09.2017, 21:52 Uhr

Wir waren heute auch. Er hatte nur ein bisschen viel Spannung, wohl wegen der schnellen Geburt und eine kleine Blockade am Nacken. Sonst alles supi. Seit wir heute da waren, hat er nicht mehr gespuckt und hat vorhin auch mal eine viertel Stunde auf dem Rücken gelegen ohne meckern. Ich habe bei allen Kindern sehr gute Erfahrungen gemacht und gehe auch selber 2 mal im Jahr zum Durchchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostheopat

Antwort von Mrs M am 19.09.2017, 22:28 Uhr

Also ich fand das das eine Mal als wir waren nicht wirklich was gebracht hat! Ich wollte aber trotzdem nochmal! Dann aber zu jemand anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.