August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 10.12.2018, 22:59 Uhr

OT staubsauger

Lady's euer schwarmwissen ist gefragt. Welche staubsauger habt ihr und warum würdet ihr ihn empfehlen oder auch nicht? Ich stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung uns kommen mit der unfassbaren Auswahl nicht klar

 
6 Antworten:

Re: OT staubsauger

Antwort von Walnuss747 am 10.12.2018, 23:18 Uhr

Wir haben seit über 10 Jahren einen Dyson und seit letztem Jahr einen Dyson Akku Staubsauger. Wir sind super zufrieden mit denen. Im Keller steht noch ein Vorwerk Rum, aber da braucht man immer Staubsaugerbeutel und die gehen auch ganz schön ins Geld.
Achso, wir haben unsere im Laden gekauft und auch die entsprechende Beratung in Anspruch genommen. (Euronics)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT staubsauger

Antwort von Juliette-Baguette am 11.12.2018, 6:28 Uhr

Wir haben tatsächlich einen kleinen baustellenstaubsauger. Er ist zwar nicht der schönste, dafür saugt er super gut.
Haushalt mit Ofen und Katze. Und dazu unsere dauernden kleinen und großen Baustellen im Haus, die Schmutz verursachen, der überall im Haus zu finden ist. Saugt alles weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT staubsauger

Antwort von Minnimiii-hit am 11.12.2018, 7:58 Uhr

Ich habe einen einfach von Siemens mit Beuteln. Hab solche universal beutel gekauft und die passen super. Er tut was er soll. Ansonsten fährt ihr noch 1x am Tag ein saugroboter durch die Gegend. Mit hund und kind und mann der das Chaos macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT staubsauger

Antwort von Trasay am 11.12.2018, 8:34 Uhr

Wir haben einen von kärcher, auch eher für die Werkstatt/Baustelle gedacht:D aber er hat halt ne super saugleistung wie am ersten Tag, perfekt bei Haustieren.
Außerdem haben wir noch einen Akku Sauger von aeg aber den empfehle ich eher nicht (sehr schwache Leistung, eigentlich braucht man damit gar nicht erst saugen weil viel sieht man nicht danach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT staubsauger

Antwort von Erste mal Mami am 11.12.2018, 9:41 Uhr

Wir haben seit Sommer auch den Dyson Akkustaubsauger. Mit Kind und Tieren perfekt! Noch nie nen Sauger gehabt mit so ner Saugkraft. Dazu bin ich noch diese leidige Stromkabelgeschichte los :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT staubsauger

Antwort von Tiii am 11.12.2018, 20:15 Uhr

Nen Roboter von iRobot.
Und im Schrank steht noch ein Alter von Siemens (ca. 13 Jahre).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.