August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MMchen1912 am 09.12.2018, 8:22 Uhr

Nägel schneiden

Wie macht ihr das?
Es ging jetzt immer recht gut.Bis auf jetzt, er lässt sich keinen einzigen Nagel mehr schneiden. Er strampelt oder zieht die Hände weg und sagt Nein

Habt ihr irgendwelche Tipps?

 
8 Antworten:

Re: Nägel schneiden

Antwort von CarrieAnn am 09.12.2018, 10:06 Uhr

Bei einer Folge Peppa Wutz auf Papas Schoß. Dauert 2 Minuten höchstens. Alles andere wäre Quälerei :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel schneiden

Antwort von Trasay am 09.12.2018, 10:10 Uhr

Ich mache ihm auch immer was auf YouTube an (zum Beispiel Kinderlieder) anders würde er auch nicht still halten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel schneiden

Antwort von Skorpion86 am 09.12.2018, 10:42 Uhr

Ohne Ablenkung 2 Nägel, mit klappen alle 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel schneiden

Antwort von Thiara82 am 09.12.2018, 13:02 Uhr

Hier auch, bei uns läuft Coco der Affe. Ohne geht es gar nicht. Ist ja zum Glück nicht jeden Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel schneiden

Antwort von Lieschenmueller am 09.12.2018, 19:57 Uhr

Ich schneide einen bei ihm und dann „schneide“ ich einen bei mir. Ich tu halt so und so klappt es super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel schneiden

Antwort von Skorpion86 am 09.12.2018, 20:23 Uhr

So inhalieren wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel schneiden

Antwort von Bri_Ko am 10.12.2018, 17:25 Uhr

Wir haben Glück. Linda guckt sich das Spektakel meistens ruhig an und läasst es geschehen. Nur wenn sie müde ist, ist's ein Akt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel schneiden

Antwort von MMchen1912 am 10.12.2018, 22:59 Uhr

Habe jetzt auch das Tablet zur Hilfe genommen mit Mickey Mouse Wunderhaus .
Hat auf jeden Fall schonmal für die Fußnägel geklappt.
Mal schauen ob es auch für die Fingernägel funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nägel schneiden

Wir haben momentan das Problem, dass Junior sich partout nicht mehr die Nägel schneiden lassen will. Ihn nervt es total wenn ich seine Hände / Füsse festhebe u. er hat so eine Kraft u. zappelt u. windet sich, dass ich Angst habe ihm weh ...

von Mommy2be8.17 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.