August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna8890 am 25.09.2017, 7:52 Uhr

My hummy

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen ob Ihr einen my hummy habt und wenn ja wie zu Frieden ihr seit und allgemein wie ihr darüber denkt !

 
7 Antworten:

Re: My hummy

Antwort von Sternchenhimmel am 25.09.2017, 8:32 Uhr

Ich hab noch keinen wollte mir jetzt aber einen besorgen. Für mich ist es eine Spieluhr bzw. ein kuscheltier, dass Teil unseres Abendrituals wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My hummy

Antwort von Bri_Ko am 25.09.2017, 8:55 Uhr

Huhu,

Linda hat einen als Geburtsgeschenk von meinen Eltern bekommen!
Sieht knuffig aus.
Die Töne sind klar und man hat Auswahl.
Das mit dem Sensor klappt nicht wirklich, weil es dafür mucksmäuschenstill sein muss.
Aber selbst ich finde das Meeresrauschen beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My hummy

Antwort von Luna8890 am 25.09.2017, 9:18 Uhr

Welchen hast du ? Und schläft sie damit besser ein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My hummy

Antwort von Minnimiii-hit am 25.09.2017, 9:44 Uhr

Also ich hab mich für das Ding auch mal interessiert. Hab den Mitte August ne Mail geschickt mit der Frage keine Antwort bekommen, da ist es für mich durch. Aber auch so dagegen entschieden wir haben 2 Spieluhren und am besten klappt die Fönapp und es gibt ne app weißes Rauschen die hat viele Töne und man kann ein timer einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My hummy

Antwort von Bri_Ko am 25.09.2017, 10:28 Uhr

Wir haben das Mädchen.
Hatten Probleme mit dem Soundmodul. Habe über FB Kontakt aufgenommen und mir wurde schnell und freundlich geholfen.
Wirklich helfen tut es aktuell nicht, da Mausi eigentlich nur mit Körperkontakt einschläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My hummy

Antwort von Jemalu1111 am 25.09.2017, 13:32 Uhr

Jaa, wir haben einen.
Haben das günstigste genommen, also nur so einen runden kopf.
Hab es gleich nach der schnellen Ankunft ausprobiert..er war erst sehr ruhig, dann ist er allein mit dem ding eingeschlafen.
Das Klappt nicht immer..aber ich finde, wenn er mal allein liegt weil ich etwss im Haushalt mache, ist er sehr entspannt wenn der myhummy an ist
es hilft wirklich..er schläft wirklich viel besser ein und ist auch wach entspannter wenn der myhummy an ist
für mich hat es sich gelohnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My hummy

Antwort von Liesi2013 am 25.09.2017, 17:57 Uhr

Wir haben einen der hat uns schon über die ein oder andere Nacht hinweg geholfen. Wir können ihn empfehlen. Über Mamikreisel bekommst du die wohl auch mal günstiger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.