August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarrieAnn  am 20.02.2018, 16:09 Uhr

Mir gefällt das neue Update nicht 😕

Ria ist durch mit dem 5. Schub und ich kann die Benefits noch nicht sehen...sie wacht neuerdings um kurz nach sechs auf, vorher hat sie bis sieben, halb acht geschlafen. Das einschlafen tagsüber, immernoch alle 1,5h, ist mit Gebrüll verbunden. Kinderwagen wird immer seltener akzeptiert, genauso wie die Federwiege. Auch Einschlafstillen, was abends tadellos klappt, geht tagsüber nicht immer. Abends beim letzten wickeln, brüllt sie den Papa an. Und dann sagt die doofe App, noch 49 Tage bis zum nächsten Schub...ich dachte, da kommen bessere Fähigkeiten nach

 
6 Antworten:

Re: Mir gefällt das neue Update nicht 😕

Antwort von Bri_Ko am 20.02.2018, 17:00 Uhr

Wir haben hier auch ein kleines Raubtier. Könnte sie problemlos in den Zoo bringen, dort würde sie nicht groß auffallen.
Sie wird soooo biestig, wenn etwas nicht so läuft, wie sie das gerne hätte... Hat was von Hulk
Bin auch gespannt, wann es nachlässt.
Bei der Großen hatten wir das so nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gefällt das neue Update nicht 😕

Antwort von Minnimiii-hit am 20.02.2018, 17:20 Uhr

Hier ist derzeit das gleich Spiel. Laut App ist ja jetzt auch ne schwierige Phase 29./30. Woche wo sie lernen das es Entfernungen gibt. Vielleicht liegt es ja daran.. Ich hoffe zumindest das es bald wieder vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gefällt das neue Update nicht 😕

Antwort von AnnaLeonor am 20.02.2018, 17:46 Uhr

Oje, das ist anstrengend
Also wir müssen hier ständig auf dem Arm sein oder auf Mamas hochgelagertem Oberkörper. Ablegen ist doof! dachte das liegt an der Infektion, könnte aber auch mit dem Update zusammenhängen. Bei uns wird seit ein paar Tagen total gefremdelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gefällt das neue Update nicht 😕

Antwort von Juliette-Baguette am 20.02.2018, 17:52 Uhr

Meine kleine chaosmaus ist seit Wochen ebenfalls unausstehlich. 29 Wochen ist sie alt.
Es kommt alles zusammen... schub, schlechte Laune weil sie nicht kann wie sie will und die doofen Zähne
Nichts kann man ihr recht machen. Mit allem ist sie unzufrieden. Und sie ist so am motzen, Wahnsinn!

Gestern hatten wir Hoffnung dass es endlich besser wird und heute fängt es von vorn wieder an.

Mir tut alles weh vom ständigen tragen. Ich kann so allmählich nicht mehr.
Wenn sie morgens halb sechs schon anfängt in einer lautstärke zu motzen -.-

Allerdings habe ich zwischen dem 4. Und 5. Schub auch viele Veränderungen und fortschritte bemerkt. Wir hatten auch zwei Wochen eine richtig schöne Zeit. Ein ganz anderes baby, so gut drauf war sie seit der Geburt noch nie.
Daher freue ich mich sehr auf die nächste gute Phase. Sie kommt bestimmt!

Vielleicht hatte ria noch nicht die Zeit sich auf die neuen Fähigkeiten einzulassen, weil sie noch von anderen Problemchen geplagt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gefällt das neue Update nicht 😕

Antwort von CarrieAnn am 20.02.2018, 18:43 Uhr

Ja, das tragen geht echt in den Rücken! An mir ist ja nicht unglaublich viel dran und groß bin ich auch nicht.
Ich finde, sie hat sich sprachlich und feinmotorisch weiterentwickelt. Drehen und Bauchlage wird wieder gehasst, das war Anfang des Jahres besser. Vermutlich läuft die Entwicklung grad woanders weiter.
Brei zB ist ganz toll gestartet und mehr Appetit hat sie auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gefällt das neue Update nicht 😕

Antwort von Juliette-Baguette am 20.02.2018, 18:58 Uhr

So war Es bei uns auch. Sie hat sich wochenlang plötzlich gar nicht mehr gedreht und in bauchlage nur gemotzt.

Beim Brei Gleiches. Erst lief es super, dann wieder total schlecht.
Mittlerweile ist aber beides wieder deutlich besser geworden.

Und ich weiß was du meinst. Ich bin auch nicht wirklich viel. Aber zum Glück habe ich so eine zarte, noch relativ leichte Maus bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.