August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy2be8.17  am 24.10.2018, 18:15 Uhr

Learning Tower für den Junior

Haben vor 2 Wochen einen Learning Tower für Junior gebaut.
Er liebt ihn, kann selber hochklettern u. dann immer z.B. in der Küche mithelfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Learning Tower für den Junior

Antwort von lilly238 am 24.10.2018, 20:13 Uhr

Oh der ist ja super cool geworden! Habe auch schon überlegt einen für Mila zu bauen, aber oft lese ich der sei instabil und kippt schnell mal nach vorne?Ist das bei euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Learning Tower für den Junior

Antwort von Mommy2be8.17 am 24.10.2018, 20:15 Uhr

Nein, stellen ihn allerdings auch immer ganz nach vorne an die Schränke u. er ist nie unbeaufsichtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Learning Tower für den Junior

Antwort von Miasunny am 24.10.2018, 20:23 Uhr

Ist ja lusti, wir haben seit heute auch einen (gebaut von Sunny‘s Grossvater)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Learning Tower für den Junior

Antwort von Murmel2017 am 24.10.2018, 21:11 Uhr

Richtig cool. Wird mein nächstes Projekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Learning Tower für den Junior

Antwort von Mommy2be8.17 am 24.10.2018, 21:47 Uhr

Sogar mit Teppich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Learning Tower für den Junior

Antwort von Binabinchen am 24.10.2018, 22:42 Uhr

Wir haben auch einen. Noch klettert er nicht alleine rein, aber drin stehen findet er toll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Learning Tower für den Junior

Antwort von Thiara82 am 25.10.2018, 8:44 Uhr

Oh toll!

Wir bauen jetzt auch einen. Da ich in nächster Zeit nicht zu Ikea komme, habe ich gestern die Bestellung online aufgegeben ;)

Damit der Turm nicht nach vorne kippen kann, kann man vorne unten noch zwei kleine Holzklötze anbringen, dann ist die Kippgefahr nicht so groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Learning Tower für den Junior

Antwort von Sternchenhimmel am 25.10.2018, 11:51 Uhr

Den haben wir auch gebaut. Das Brett was übrig bleibt in zwei Teile sägen und unten als Kippschutz dran leimen. Unbeaufsichtigt lässt man sie da ja eh nicht dran. Also ich bin zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Learning Tower für den Junior

Antwort von VanyXY am 25.10.2018, 12:41 Uhr

Total gut, sowas brauchen wir auch noch.

Welche zwei IKEA Teile braucht man dafür denn genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Learning Tower für den Junior

Antwort von Binabinchen am 25.10.2018, 13:23 Uhr

Diese zwei:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Learning Tower für den Junior

Antwort von Juliette-Baguette am 25.10.2018, 18:12 Uhr

Wir haben auch seit ein paar Tagen einen aber bei uns wird er eher zum Tanzen genutzt:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Learning Tower für den Junior

Antwort von VanyXY am 26.10.2018, 12:26 Uhr

Super, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.