August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerpause am 20.09.2017, 10:05 Uhr

Laaaaangweilig!

Ich sitze gerade beim Diabetologen und mache den großen Zuckerbelastungstest zur Kontrolle. Maus schläft schon die ganze Zeit brav im Tuch- kein Wunder nach der Nacht!
Hat schon Jemand von den Diabetikerinnen den Test hinter sich?

 
7 Antworten:

Re: Laaaaangweilig!

Antwort von AnnaLeonor am 20.09.2017, 13:13 Uhr

Hallöle

Viel Erfolg! Ja! Belastungstest nach wie vor auffällig (nüchtern und 1 h Wert), Langzeitzucker gut. Nächste Kontrolle in drei Wochen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaangweilig!

Antwort von Thiara82 am 20.09.2017, 13:59 Uhr

Ich muss in zwei Wochen hin. Davor graut es mir schon. Normalerweise schlafen wir bis 8 Uhr. Dann müssen wir hier allerdings schon um 7:30 Uhr los :(
Stress pur...
ich glaub, ich werd ein paar Tage vorher Zuhause schon mal testen und die Werte aufzeichnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaangweilig!

Antwort von Sommerpause am 20.09.2017, 15:41 Uhr

Bei mir wurde heute nur nüchtern und nach 2h abgenommen, das sei ausreichend weil ich nicht mehr schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaangweilig!

Antwort von AnnaLeonor am 20.09.2017, 17:55 Uhr

Wie unterschiedlich das gehandhabt wird... und Langzeitzucker?

Waren deine Werte gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaangweilig!

Antwort von Sommerpause am 20.09.2017, 19:32 Uhr

Die Werte erfahre ich erst morgen früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaangweilig!

Antwort von Sommerpause am 21.09.2017, 9:05 Uhr

Ich hab Glück, habe gerade die Werte erfragt! Nüchtern bei 84 und +2h bei 88!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaangweilig!

Antwort von AnnaLeonor am 21.09.2017, 12:05 Uhr

Ich kenne diese Einheiten nicht. Bei mir war nüchtern 5,9, 1h 8,2 und 2h 5,8.

Toll dass alles gut ist bei dir!!!!! Das freut mich sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.