August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_La, 5. SSW am 07.08.2019, 17:37 Uhr

Juhuuuuu!!!!

Hi ihr Lieben , auch ich dürfte heute positiv testen und Berechnungen nach bin ich in der 5ssw ! Im April ist es dann hoffentlich soweit und ich darf mein zweites Wunder kennenlernen ! Bin gerade soooo aufgeregt glücklich und besorgt gleichzeitig ... nun habe ich nächste Woche nachtschicht ,heißt also hubwagen nutzen Paletten schieben und schwere Kisten Auspacken.... und ich weiß gar nicht ob ich es darf / kann ...

LG Paula

 
4 Antworten:

Re: Juhuuuuu!!!!

Antwort von Tiii am 09.08.2019, 12:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Kugelzeit!

Schwangere dürfen keine Nachtschicht machen!
Und Max 5 kg heben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu!!!!

Antwort von Bri_Ko am 09.08.2019, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Kugel!
Schließe mich meiner Vorschreiberin an. Geh zum FA und lass dir eine entsprechende Bescheinigung geben.

Liebe Grüße und alles Gute
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu!!!!

Antwort von Liesi2013 am 12.08.2019, 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!! Ich glaube, am Anfang darf man noch so ziemlich alles machen. War in meinen zwei SS zumindest so. Aber wenn du dir unsicher bist, lieber mal zum FA. Ich würde mir mehr um die Müdigkeit sorgen machen. Die kam bei mir jedes Mal sehr früh . Eine Nachtschicht hätte ich da nie durchgestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu!!!!

Antwort von Juliette-Baguette am 18.08.2019, 18:14 Uhr

Hallo

Ist wahrscheinlich zu spät, als dass du es noch liest.

Ich habe diesmal noch ca. 2 Monate schichtdienst gemacht, bevor ich es gesagt habe (bin jetzt 18. SSW) und alles war ok.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.