August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 23.12.2018, 20:46 Uhr

Ich schon wieder 🙄 -SILOPO

Ich schon wieder!

Bevor ich euch frohe Weihnachten wünsche, muss ich mich gerade mal auskotzen!

Situation: 1. Weihnachten ohne meinen Schwiegervater, 1. Weihnachten mit meiner Mutter im Rollstuhl durch Schlaganfall inkl. sehr hohem Risiko eines epileptischen Anfalls.

Meine Schwiegermutter hat sich bei uns eingeladen. Okay, tue ich meinem Mann den Gefallen. Ist ja auch das erste Weihnachten für ihn ohne seinen Vater. Seine Mutter ist heute morgen also schon angereist und fährt mit uns am 1. Weihnachtsfeiertag wieder in die alte Heimat, damit wir dann dort meine Familie sehen. Auch hier hat sich meine Schwiegermutter selber zum Kaffee eingeladen.
Heute hatte meine Mutter wieder einen epileptischen Anfall. Meine Schwester und ich sind uns einig: die Besucheranzahl am 1. Weihnachtsfeiertag muss so gering wie möglich ausfallen.

Das habe ich gerade kundgetan und was ist? Nix, null Reaktion. Sie denkt immernoch, dass sie ja trotzdem kommen kann.
Morgen muss ich Tacheles reden...

Ich meine, sie sieht uns jetzt schon 48 Stunden, war erst vor ein paar Wochen hier zu Besuch und kann die Weihnachtsfeiertage auch mit ihren Schwestern feiern (wie sonst auch). Wir sind nur 24 Stunden bei meinen Eltern und ich hab sie schon seit August nicht mehr gesehen...

So eine ignorante Frau! Und das schlimmste ist: wir sitzen jetzt im Wohnzimmer und schweigen uns an, weil es keine Themen gibt... es geht nur tagsüber, wenn die Maus da ist und von der wollen meine Eltern dann ja auch was haben.

So, sorry, das musste mal raus. Ich will mich an Weihnachten nicht aufregen...

Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Fest mit ganz vielen leuchtenden Kinderaugen!!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.