August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschenmueller am 10.10.2017, 22:12 Uhr

Ich krieg ihn nicht mehr in die Wiege

Ihr lieben, ich brauch mal euren Einfallsreichtum!
Mein kleiner Mann mag nicht mehr in der Wiege liegen nachts! Neben mir oder auf mir schläft er momentan! Alle Versuche ihn in die Wiege zu legen scheitern... ob mit Wärme oder t-Shirt von mir ob direkt zu Anfang oder nach nächtlichem stillen er merkt es und beschwert sich solange bis er geholt wird!
Was kann ich noch machen um ihn wieder in die Wiege legen zu können?! In nem Schub befinden wir uns aktuell nicht!

 
6 Antworten:

Re: Ich krieg ihn nicht mehr in die Wiege

Antwort von amissa am 10.10.2017, 22:27 Uhr

Und wenn du daneben bleibst und ihm über's Gesicht streichelst, bis er (wieder) schläft? Also ohne großartig angucken, ansprechen etc. was er als Spielaufforderung verstehen könnte, einfach nur daß er dich spürt und du gleichzeitig das "Augen Zufallen" noch etwas unterstützt. Das hat bei der Kleinen hier immer ganz gut funktioniert - und als sie Dinge greifen konnte brauchte sie immer irgendwas, was sie "kneten" konnte - meist hab ich ihr dann einfach ein Spucktuch oder ihre bunte Kuh (so'n "Lappen" mit Kopf dran) gegeben, die sie dann die ganze Zeit in den Fingern hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ihn nicht mehr in die Wiege

Antwort von Minnimiii-hit am 10.10.2017, 23:10 Uhr

Hm schwierig kann sein das es eine Phase ist wo er genau diese Nähe brauch wenn du kannst würde ich ihm diese geben. Ansonsten kannst du die wiege so platzieren das du dabei in deinem bett liegen kannst und ihm dabei die hand hälst? Quasi wie bei einem beistellbett? Ansonsten immer wieder versuchen und dran bleiben. Hast du ne Spieluhr oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ihn nicht mehr in die Wiege

Antwort von Mrs M am 11.10.2017, 6:24 Uhr

Ich hab es schon vor einiger Zeit aufgegeben! Einschlafen gut sie nur noch bei mir im Arm bzw neben mir im Bett! Erst wenn sie richtig tief schläft und auch schnarcht kann ich sie hinlegen wo ich will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ihn nicht mehr in die Wiege

Antwort von Murmel2017 am 11.10.2017, 6:37 Uhr

Er braucht dich und deine Nähe. Gib sie ihm wenn er sie braucht und versuch es in ein paar Tagen einfach mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ihn nicht mehr in die Wiege

Antwort von JuJaKo am 11.10.2017, 8:48 Uhr

ich würde zur nix kommen wenn ich immer 'mitschlafen'' müsste. Wie wäre es neben dir auf deinem bett einschlafen lassen und sich dann 'wegschleichen' sodass er mal wieder alleine liegt..und dann wenn es klappt versuch wiedr die Rüxkführung ins Bettchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ihn nicht mehr in die Wiege

Antwort von MMchen1912 am 11.10.2017, 11:16 Uhr

Bei uns ist es so,das er abends in die Wiege gelegt wird und sich dann nach ca.2-3 Std meldet ,danach lege ich ihn wieder in die Wiege.Nur wenn er sich danach meldet,dann bleibt er auch nicht in der Wiege und protestiert. Ich nehme ihn dann zu mir und leg ihn nochmal an ,wir schlafen dann zusammen nochmal ein Ründchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.