August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 08.11.2019, 15:03 Uhr

Haargummis

Meine Tochter hat nun einen Pony der über die Augen gehen würde, da er rauswachsen soll. Haarspangen hasst sie, diese ganz dünnen Gummis reißen beim rausmachen immer ein paar kleine Härchen mit und die normalen dickeren halten schlecht, auch wenn man die mindestens 4 mal um den Minizopf wickelt. Hat jemand nen Tipp für Minihaargummis oder so die gut halten aber nicht ziepen beim rausmachen?

 
2 Antworten:

Re: Haargummis

Antwort von Krümel2017 am 08.11.2019, 23:20 Uhr

Hey hey,
Wir haben bisher auch die kleinen Gummis gehabt. In der Packung sind so viele und sehr günstig, dass wir sie teilweise aufgeschnitten haben. Manchmal lässt sie es zu aber oft eben nicht. Also Schere her und abschneiden...

Mittlerweile haben wir normale Haargummis, die sie sich selbst immer raus rupft... Total nervig haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haargummis

Antwort von Lovie am 09.11.2019, 19:17 Uhr

Wie wäre es denn mit einem haarband (also wie ein haarreif, nur aus textil)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.