August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette am 08.02.2018, 11:17 Uhr

Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Hallo ihr Lieben:)

Wir kommen gerade von der U5. Die Ärztin ist sehr zufrieden mit unserer kleinen Maus.

Und mal wieder Frage ich mich wo nur die Zeit geblieben ist.....

Unsere Motte ist fast 28 Wochen alt.
Sie wurde heute 64 cm gemessen und wog 6300 g.

Wie sieht es bei euren Zwergen aus?

 
23 Antworten:

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Murmel2017 am 08.02.2018, 11:48 Uhr

70 cm und 9180 gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Miripohl am 08.02.2018, 11:48 Uhr

Ja echt Wahnsinn wie die Zeit verfliegt . Wir hatten letzte Woche U5 und Rune war 69 cm groß und wiegt 8300 g. Er ist jetzt 27 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Lilime17 am 08.02.2018, 13:03 Uhr

Beim letzten Impftermin vor 3 Wochen waren wir bei 69 cm und 8.200 g. Nächste Woche wird er 6 Monate alt - SCHON!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Sternchenhimmel am 08.02.2018, 13:27 Uhr

Ui habt ihr eine zarte Maus!
Mini hat 9200g gestern gewogen, Größe unbekannt bei der U4 waren es noch 64cm, aber 70cm hat er bestimmt noch nicht. Er ist exakt 5,5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Lieschenmueller am 08.02.2018, 13:54 Uhr

Wir haben 69,5 cm und 7860 g und sind 27 Wochen und 3 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Miesekatze am 08.02.2018, 14:24 Uhr

Wir waren heute auch zu U5.
Der Krümel ist fast 25 Wochen alt. Und ehr ein Brocken als ein Krümel. Folgendes wurde gemessen: 74 cm lang, 8660g schwer. Insgesamt ist die KÄ sehr zufrieden. Alles so wie es sein soll.
Die nächste U macht mein Mann dann alleine, weil ich ab Mitte März wieder arbeite. Die Zeit rast. Ich freue mich über jeden Entwicklingsschritt, aber manchmal würde ich die Zeit gerne anhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Thiara82 am 08.02.2018, 14:52 Uhr

Wir hatten letzten Freitag U5, da war unsere Maus 26 Wochen alt.

65cm und 6.950g

Unser Arzt war auch sehr zufrieden, er macht aber bei jedem Kind drei Monate nach der U5 noch eine Motorikkontrolle, weil ihm bei den Kleinen der Abstand zwischen U5 und U6 zu groß ist. Finde ich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Tiii am 08.02.2018, 14:54 Uhr

28 Wochen ist er alt.
Dienstag wog er 9.220 g und ist 68 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Bri_Ko am 08.02.2018, 15:06 Uhr

Linda ist 24 Wochen.
Beim Impfen im Januar war sie 64cm und 7,6kg.
Jetzt wird sie über 8kg sein. U5 haben wir aber erst Ende März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Minnimiii-hit am 08.02.2018, 15:23 Uhr

Wir waren Dienstag bei der u5 mit 6 Monaten und hatten 9290g und länge ging nicht da er so gezappelt hat. Müsste aber so 70 cm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von JuJaKo am 08.02.2018, 15:38 Uhr

Mit eigenen Mitteln ermessen: ca. 11,0kg sowie ca. 76 cm. U 5 haben wir in zwei Wochen erst )) ist eben nachwievor mein Riesenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Mommy2be8.17 am 08.02.2018, 16:03 Uhr

Hihi, witzig. Bei uns auch die Daten, bei 5.5M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von QueenMum am 08.02.2018, 16:07 Uhr

Also wir haben aktuell nicht gewogen denke aber über 8 meine kleine Budha Dame soooo süüüüüßßßßß Ich liebe Sie so sehr U5 haben wir erst im März. Ich habe aber mal bei der großen geschaut Sie hatte nur knappe 5,6 kilo und mit 12 Monaten 8,3, das knackt die Kleine auf jedenfall. Schön mal alles mitgemacht zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Juliette-Baguette am 08.02.2018, 16:51 Uhr

Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Paula26 am 08.02.2018, 17:46 Uhr

Mit 5 Monaten 72cm und 7,6kg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Tiii am 08.02.2018, 18:04 Uhr

Hui!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von CarrieAnn am 08.02.2018, 18:08 Uhr

24 Wochen, ca. 65cm und knappe 7kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Jemalu1111 am 08.02.2018, 20:08 Uhr

Die U5 steht noch an bei uns.
Gemessen und gewogen habe ich ihn aber mal aus Interesse.
Er ist 69cm lang und wiegt 7300g.
Und in knapp 2Wochen wird er schon 6Monate alt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von MetalMama21 am 09.02.2018, 10:21 Uhr

Wir werden Morgen ein halbes Jahr
Unsere Kleine ist jetzt 71 cm und wiegt 7800g.
Man merkt das Gewicht ganz schön in den Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Bianka_ am 09.02.2018, 13:28 Uhr

Also beim letzten Impfen war sie noch keine ganze fünf Monate alt und war bereits 69 cm groß und wog 6930g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Schwottin am 10.02.2018, 9:21 Uhr

Wir hatten mit fünf Monaten
70 cm und 7550 gr also recht ähnlich zu euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von Mrs M am 10.02.2018, 11:59 Uhr

Was 11 Kilo!? Wow! Meine Maus hatte bei der U5 vorletzte Woche 66cm und 7100 Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Antwort von MamimitSohnemann am 13.02.2018, 13:46 Uhr

Unser ist genau 6 monate alt und wog heute 8340 g bei 68 cm und 44 cm Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe und Gewicht

Hallo liebe Mamas, mein Sohn wurde am 24.8.2020 geboren. Ich wollte mal fragen wie groß und schwer eure Kinder sind. Er ist 84 cm groß und wiegt 10,6 kg. Ich habe immer das Gefühl, dass er zu leicht sein könnte. Er ist ein lebendiger Junge, der gerne den ganzen Tag durch die ...

von Christina787 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hi ihr Lieben, ich wollte Mal fragen, wie schwer und groß eure Mäuse mittlerweile sind und mit welchen Maßen sie geboren wurden. Ich mache mir so große Sorgen, meine erste Tochter von 2014 hatte bei der U4 schon 7070g(hat Pre bekommen), die Kleine hat jetzt erst 6090g. Sie ...

von Nimalia 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo hoffe euch geht es mit euren Mäusen gut und genießt die Zeit mit Ihnen. Wie groß und schwer sind eure Zwergerl denn schon wieder? Meiner ist jetzt schon wieder gute 6 Wochen alt und wurde heute von der Hebamme mit 4020 g gewogen. U1 war 54 cm und ...

von augustmami2021 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Guten Morgen Mädels Sacht' ma' wie groß und schwer sind denn eure Mäuse? Ich habe mich gestern Abend etwas erschreckt, denn unser Sohn wird nächste Woche 10 Monate alt, misst etwa 76cm und wiegt 11,5! kg. Er hat zwar ein rundes Bäuchlein und Speckschenkelchen, ist aber ...

von Miniwunder 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht eurer Zwerge

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe allen geht es gut. Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr beim Ultraschall, zuletzt vor 4 Wochen. Da waren wir bei 22+3. Die kleine Maus wog dort etwa 450g und war ca. 26cm groß. Habt ihr Maße aus ...

von herzenskind2021, 27. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin. Ich hatte am Dienstag meinen Vorsorgetermin bei der Frauenärztin. Die Ärztin gab eine Schätzung zu Gewicht und Größe ab (bin heute bei 34+3) und erwarte mein erstes Kind. Wie war das bei euch so? Haben die Schätzungen ...

von Christina787, 35. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Guckguck, Wir waren eben beim Baby-TV. Natürlich sind alles nur Schätzwerte, aber wie sieht’s denn bei euch aus? Wir haben aktuell 1500g und 42 cm, KU 29 in SSW 30+5 Genau wie die „bald“ große Schwester zu dem Zeitpunkt. Auch die Verhältnisse sind identisch: Oberschenkel ...

von Lala84, 31. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Hallo Mädels, Wieviel nehmen eure Minis so in der Woche zu? Und wie sieht es mit dem Wachstum aus? Linda hatte Freitag 5,5kg. Montag die Woche davor waren es 5,2kg gewesen. An beiden Terminen hatte sie 58cm. Liebe Grüße ...

von Bri_Ko 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe/ Gewicht

Na, wie geht es euch? Unsere Nächte sind aktuell dank Globulis wieder etwas besser. Der Osteopath konnte aber auch helfen. Direkt während der Behandlung hat sie angefangen ihre beiden Füße gleichermaßen zu ihrem Mund zu ziehen. Davor wollte sie immer nur einen. Werde aber bei ...

von AugSep16 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht??

Hallo ihr lieben Ich hatte heute meinen FA Termin ctg war diesmal super und dann musste sie die kleine aus wo raus kam ca. 2900 g und fast 50 cm bin heute 35+0 ist das nicht etwas zu vie?? Danke im vorraus

von lörchen2013, 36. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.