August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 15.02.2018, 10:19 Uhr

Gibt es noch

Babys ohne Zähne? Gefühlt hat hier jeder mindestens 1. Mein Mini wird am 5.3. 7 Monate alt. Er hat noch keinen Zahn und auch noch keiner zu sehen.
Bei jemanden auch noch so?

 
21 Antworten:

Re: Gibt es noch

Antwort von Monimonster am 15.02.2018, 10:27 Uhr

Carina wird am 09.03. 7 Monate alt und hat auch noch keinen Zahn. Allerdings stehen seit Wochen die Zeichen auf zahnen. Gestern musste ich ihr nach 1,5 Stunden das Oberteil wechseln wegen der Sabberei und fürchterlich wund ist sie seit knapp 2 Wochen. Mal sehen, wann sich der 1. zeigt.

Meine beiden Großen waren allerdings auch spät dran mit 7 und 9 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von Limettte am 15.02.2018, 10:47 Uhr

5,5 Monate und auch noch keinen Zahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von lilly238 am 15.02.2018, 11:33 Uhr

Hier ist auch noch kein Zähnchen da, Mila ist 5,5 Monate. Allerdings war sie die letzten Tage etwas rot am po, sie sabbert viel und hat seit einigen Tagen echt miese Laune (könnte auch der Schub sein ) ansonsten habe ich den Eindruck, das Zahnfleisch ist geschwollen und Freunde von mir mit Kleinkindern stimmten mir zu. Mal sehen wann sich hier mal ein Zähnchen blicken lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von Sternchenhimmel am 15.02.2018, 11:41 Uhr

6 Monate und auch noch kein Zahn, wobei es seit Wochen danach aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von Thiara82 am 15.02.2018, 12:02 Uhr

Meine Nichte, fast 8 Monate hat auch noch keinen Zahn und mein Mann hat seine wohl erst mit über einem Jahr bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von QueenMum am 15.02.2018, 12:16 Uhr

Noch ist keiner draußen, aber ich sehe unten links den deutlich und wenn ich drauf drücke beschwert Sie sich, mal schauen wann er blitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von Lilime17 am 15.02.2018, 13:22 Uhr

Unserer ist vorgestern 6 Monate alt geworden und ist auch noch zahnlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von Bri_Ko am 15.02.2018, 13:28 Uhr

Linda arbeitet dran, aber durch ist noch keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von CarrieAnn am 15.02.2018, 13:44 Uhr

Ja, hier! Ria wird in einer Woche 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von SchnettKugel86 am 15.02.2018, 15:05 Uhr

Mein kleiner Mann ist heute 7 Monate alt geworden und es ist noch weit und breit kein einziger Zahn zu erahnen. Auch die möglichen Anzeichen haben wir gefühlt Monate und nichts tut sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von hydrangea am 15.02.2018, 16:23 Uhr

Mary-Jane wird Samstag 6 Monate alt und hier ist auch noch kein Zähnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von Binabinchen am 15.02.2018, 17:14 Uhr

Heute 6 Monate und noch kein Zahn da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von MamimitSohnemann am 15.02.2018, 18:29 Uhr

Meiner ist 6 Monate und ich denke schon ewig alles sieht nach zahnen aus aber nichts zu sehen! Aber gemach...Ich bin froh dass er meine Brustwarzen noch nicht anknabbern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von 0817mama am 15.02.2018, 18:54 Uhr

Ilyas ist 6 Monate gestern geworden und hat auch noch kein Zähnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von Tiii am 15.02.2018, 20:11 Uhr

Meine Tochter war damals 7,5 Monate alt. Der kleine war jetzt zwei Monate schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von Bianka_ am 15.02.2018, 20:41 Uhr

5,5 Monate und auch noch kein Zahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von Tatismus am 15.02.2018, 20:49 Uhr

Lucy ist morgen 6 Monate alt und hat auch noch keinen zahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von Mama-Peach am 16.02.2018, 6:27 Uhr

Guten Morgen

Nils wird am 22.2 6 Monate und er hat seit Ende November Anzeichen, aber es ist immer noch kein Zahn in Sicht.
Wir warten fleißig ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von Tatonka am 16.02.2018, 7:36 Uhr

Hier unserer ist 7 Monate und hat noch keinen Zahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von Mrs M am 16.02.2018, 11:06 Uhr

Meine kleine ist 7 Monate und hat auch noch keinen und es ist auch noch keiner in Sicht! Es heißt ja immer wenn die ersten (Milch)Zähne später kommen sind die zweiten umso gesünder also mach ich mir deshalb eigentlich eher weniger Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch

Antwort von Minnimiii-hit am 16.02.2018, 13:52 Uhr

Na das sind ja doch noch einige Zahn Lose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.