August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerpause am 26.09.2017, 20:17 Uhr

Frust

Ich muss mich mal ein wenig auskotzen! Mein Mädchen lässt sich nicht mehr ablegen, mit der Trage kann ich mich kaum bücken und ganz neu: der Papa ist doof! Er kann alles versuchen, sie schreit wie am Spieß. Kaum bei mir auf dem Arm, ist alles okay. Jetzt ist sie so fertig, das nur noch dauerstillen hilft. Schnuller sind nämlich auch doof!

...nur eine Phase... nur eine Phase!

 
10 Antworten:

Re: Frust

Antwort von MMchen1912 am 26.09.2017, 21:04 Uhr

So geht es uns im Moment auch.Obwohl beim Papa geht es einigermaßen noch .Trotzdem ist er dann bei mir schneller ruhig.
Aber im Moment könnte ich auch den ganzen Tag mit der Trage rum laufen und Staub saugen Bücken ist wirklich schwierig damit.
Und Dauer stillen ist auch an der Tagesordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Tinebiene123 am 26.09.2017, 21:24 Uhr

Genauso ist es bei uns auch... besonders heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von AnnaLeonor am 26.09.2017, 21:35 Uhr

Yep, ganz genauso bei uns. Am besten Mama und Brustnuckeln! Kuscheln, Tragen, tragetuch und Bad sind auch ok. Aber nur mit Mama!

Nur eine Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Tatonka am 26.09.2017, 21:39 Uhr

Beruhigend dass ich nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Minnimiii-hit am 26.09.2017, 22:41 Uhr

Bei uns ist genau das gleiche Spiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Thiara82 am 26.09.2017, 22:41 Uhr

Wir hatten das bis vor ein paar Tagen auch. Mein Mann wurde schon ganz traurig, weil sie sich bei ihm nicht beruhigen ließ. Aber das geht vorbei! Sonntag und gestern war hier wieder alles gut!

Dafür fängt sie jetzt bei allem sofort an in den höchsten Tönen zu weinen und es kullern sofort die Krokodilstränen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Juliette-Baguette am 27.09.2017, 7:43 Uhr

Hier war gestern auch ganz schlimm! Dauerbrüllen den ganzen Tag! Tot müdes Kind was nicht in den Schlaf findet. Irgendwann so fertig dass selbst die Brust doof war (da fange ich spätestens an extrem mit zu leiden) krokodilstränen wenn man sie ablegt...
Immerhin lässt sie sich auch vom Papa im tragetuch beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust.

Antwort von CarrieAnn am 27.09.2017, 9:13 Uhr

Das beschreibt unsere Lage ganz gut. Von 19-24h haben wir abwechselnd versucht sie schlafen zu legen.Nichts half, sie ist immer wieder aufgewacht.
Am Ende hat sie in meinem Arm auf der Seite geschlafen. Ist das denn wirklich normal? Ich habe schon Angst, das nicht zu packen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Sommerpause am 27.09.2017, 9:56 Uhr

Aaaaaah! Kind ist noch genauso drauf und zusätzlich versucht sich meine Mutter an emotionaler Erpressung weil ich nicht so funktioniere wie sie will! Erwähnenswert wäre da noch meine demente Katze die seit Tagen laut weinend um mich herum läuft, unklar ob wegen Schmerzen oder weil sie einen Knall hat... ich hoffe es ist der Knall, das hatten wir schon ein paar mal. Heute Nachmittag kann ich dann schreiendes Baby und Katze im Duett genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Sternchenhimmel am 27.09.2017, 13:48 Uhr

Ich fühle sooo mit dir. Ich biete weinendes Kind im zweiten Schub und jaulenden Hund wegen läufiger Hündin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.