August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 💖. SSW am 23.02.2018, 8:31 Uhr

Es war einmal ein Gummibär 🐻

Das ist doch glatt schon 12 Monate her.
6 Monate ist's, seit sie geschlüpft.
Linda Maus nun alle verzückt

Mädels, es ist unfassbar, wie die Zeit rast.
Heute ist unser Muckelchen schon 1/2 Jahr alt und bringt schon 8,15kg auf die Waage.
Sie dreht sich, erzählt, lacht und macht uns einfach komplett.
So schön es ist, diese ganzen wunderbaren Entwicklungen zu sehen, so traurig ist es, dass es doch so schnell geht.

Morgen haben wir Taufe


Ganz liebe und glückliche Grüße
Brita

 
5 Antworten:

Re: Es war einmal ein Gummibär 🐻

Antwort von Liesi2013 am 23.02.2018, 9:40 Uhr

Das hast du wirklich schön geschrieben.
Mir geht das auch alles viel zu schnell . Ich möchte die Zeit gerne festhalten, kann garnicht glauben, dass wir diesen Sommer schon 1. Geburtstag feiern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war einmal ein Gummibär 🐻

Antwort von Juliette-Baguette am 23.02.2018, 13:53 Uhr

Mit einem Baby verändert sich die ganze Welt und alle Prioritäten scheinen sich zu verschieben
Es ist unglaublich was für eine Liebe man zu einen Menschen haben kann, den man doch erst so kurz kennt dabei ist es, als sei sie schon immer bei uns gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war einmal ein Gummibär 🐻

Antwort von MMchen1912 am 23.02.2018, 14:09 Uhr

Wie die Zeit vergeht....
Es ist natürlich wunderschön jede neue Kleinigkeit mit zu erleben was er neu kann,aber irgendwie finde ich es geht alles zu schnell vorbei...Nicht mehr lange und er ist dann kein Baby mehr und ich bin dann auch wieder arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war einmal ein Gummibär 🐻

Antwort von Miesekatze am 23.02.2018, 15:19 Uhr

Wirklich süßer Vers!

Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tauftag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war einmal ein Gummibär 🐻

Antwort von JuJaKo am 23.02.2018, 17:01 Uhr

bin ganz deiner Meinung, die Zeit mit Baby fliegt dahin!!! Alles Gute euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.