August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26 am 27.09.2017, 10:01 Uhr

einschlafhilfe

Hey! Ich bin begeistert ;) haben eine n**omo federwiege von ner Freundin ausgeliehen und der kleine Jan schläft darin wie ein Baby aus der pampers Werbung

Und wenn es ganz ganz schlimm ist hilft hüpfen aufm pezziball!

 
6 Antworten:

Re: einschlafhilfe

Antwort von Murmel2017 am 27.09.2017, 11:59 Uhr

Oh fein. Bei uns bringt auch das leider so gar nix... mein knirps brüllt stundenlang bis er vor Erschöpfung zusammen bricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschlafhilfe

Antwort von JuJaKo am 27.09.2017, 12:13 Uhr

Aaah das muss echt toll sein )) hab mich auch damit beschäftigt, hab aber Angst dass das Ganze runterkracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschlafhilfe

Antwort von Minnimiii-hit am 27.09.2017, 12:42 Uhr

Oh man das tut mir so leid bei dir. Beim Osteopathen warst du schon? Oder nochmal sonst einen anderen probieren? Und draußen spazieren gehen bringt auch nix? Das wirkt bei uns immer wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschlafhilfe

Antwort von Murmel2017 am 27.09.2017, 12:54 Uhr

Nope ich glaube ich habe inzwischen echt alles ausprobiert wenn wir spazieren gehen wird es aufgrund von Geräuschen und Bildern nur noch schlimmer, osteo haben wir schon 4x gemacht aber es hilft rein gar nix usw. Ich muss wohl einfach drauf hoffen dass in 4 Wochen alles vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschlafhilfe

Antwort von Paula26 am 27.09.2017, 13:10 Uhr

Oh man das tut mir leid!!! Geräusche - apps? Staubsauger?? ... Ich drück die daumen dass es bald vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschlafhilfe

Antwort von Paula26 am 27.09.2017, 13:14 Uhr

Ja am Anfang hatte ich auch angst aber der kleine war abends sooo unglücklich und konnten ihn gar nicht mehr beruhigen und dann hat es auch funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.