August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueenMum am 30.09.2017, 17:20 Uhr

Ein kurzes Hallo

Hallo Ihr Lieben nun melde ich mich auch mal wieder und was soll ich sagen die Kleine ist genauso traumhaft wie Ihre Schwester hat null Koliken, schreit nur wenn ich nicht schnell genug die Brust rauspacke und lächelt mit mir seit 2 Wochen um die Wette. Sie schläft abends immer schneller ein und schläft auch wie die Große schon durch natürlich mit Stillen aber halt nicht wach sondern schlafend andockend.
Mit 4 Wochen hatte Sie das Gewicht von 4590 gramm Entlassung war mit 2960 also habe wohl Sahne in der Brust.
Eine rundrum zufriedene Maus die wirklich toll ist und im OP Saal habe ich gedacht wieso bekomme ich denn jetzt nochmal das 1 Baby in den Arm so ähnlich sah Sie Ihrer Schwester.
Meine Narbe ist gt verheilt auch wenn ich wirklich heftige Nachwehen bedingt durch das Stillen hatte und in 2 Wochen waren 17 kilo weg was leider zu heftigen Knochen Schmerzen führte was sich allmählich legt und es stagniert gott sei dank momentan. Ansonsten hatte ich heftige Gallenkoliken und wie soll es auch sein nächstes Jahr kommt die Galle raus das Sie voll mit Steinen ist wohl bedingt durch die SS.
Aber sonst geht es uns prima und hoffe bei euch spielt sich das auch alles ein. Die Kleine Große liebt Ihre Schwester auch wenn Sie momentan etwas anstrengend ist und ich froh bin das der Kindergarten bald los bin liebe ich die Kleine so dolle.
So genug Roman geschrieben ich hoffe euch geht allen gut und die Kleinen wachsen und gedeihen. #wir sind schon ne tolle Truppe hier

 
3 Antworten:

Re: Ein kurzes Hallo

Antwort von Lilime17 am 30.09.2017, 18:43 Uhr

Schön, dass sich alles so gut eingespielt hat bei euch und die Große ihre kleine Schwester so liebt! Es gibt doch nichts schöneres, als zufriedene Kinder!
Ein schönes, sonniges Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Hallo

Antwort von Bri_Ko am 30.09.2017, 19:23 Uhr

Huhu,

Das klingt super - klasse
Mit der Galle ist ärgerlich, aber kommt, meine ich, häufiger vor.

Ganz liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Hallo

Antwort von Thiara82 am 01.10.2017, 13:36 Uhr

Hey, das hört sich ja fast alles super bei euch an! Ich drück dir für die Galle die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.