August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 25.09.2017, 13:43 Uhr

Die Seuchenzeit beginnt

So, man merkt dass es Herbst wird. Die letzten Tage würde hier einer nach dem anderen krank und im Kindergarten heute morgen hingen auch schon die ersten Zettel an der Tür
Ich hab da so was von keine Lust drauf...
Jetzt bin ich gerade nur am nase putzen, den mini absaugen usw. Ist dann schon der 2. Infekt beim mini.
Wie sieht's bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: Die Seuchenzeit beginnt

Antwort von lilly238 am 25.09.2017, 14:20 Uhr

Wir sind noch gesund. Allerdings war heute ne Freundin mit ihrem Sohn (knapp 1 Jahr alt) da. Beide total verrotzt. und wie es mit so kleinen halt ist: Finger in den Mund, Finger an Milas spielbogen und überall... was hab ich mich geärgert. Man hätte das Treffen ja auch einfach verschieben können, bis sie wieder gesund sind.
Hab im Anschluss erstmal den spielbogen desinfiziert nicht dass Mausi sich was einfängt (wenn sie es durch den Kontakt nicht eh schon hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Seuchenzeit beginnt

Antwort von Liesi2013 am 25.09.2017, 18:02 Uhr

Ich fühle mit dir . Unserer würde auch schon von der großen Schwester angesteckt. Er ist total verschleimt und hat Schnupfen. Habe mir Babix Tropfen, Kochsalzlösung geholt. Es geht mittlerweile wieder etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Seuchenzeit beginnt

Antwort von Lili3011 am 25.09.2017, 18:53 Uhr

Ich bins mal wieder, die es angeschleppt hat. Seit Samstag Abend Halsweh, Kopfweh und Nase zu. Mausi ist noch gesund und auch ihr großer Bruder, den wird es aber erfahrungsgemäß auch bald erwischen. Hoffe nur, dass die Kleine verschont bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Seuchenzeit beginnt

Antwort von Mrs M am 26.09.2017, 11:34 Uhr

Hier ist auch seit gestern Abend Schnupfen angesagt! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.