August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy2be8.17  am 29.01.2019, 9:45 Uhr

Clustern / schlechter Nachtschlaf

Ist es bei Euch auch so dass Eure Kids grad unheimlich clustern?
Junior ist jetzt knapp 18M. u. hängt seit 2W. gefühlt die ganze Nacht an der Brust zum nuckeln. Nach ein paar Min. dreht er sich zwar weg aber schon kurz drauf sucht er wieder

 
6 Antworten:

Re: Clustern / schlechter Nachtschlaf

Antwort von CarrieAnn am 29.01.2019, 12:50 Uhr

Unsere Nächte sind seeeehr unterschiedlich. Von bis zu 6h ohne Unterbrechung bis hin zu 2h nuckeln am Stück. Oder oft hintereinander kurz mit jammern dazwischen. Auf jeden Fall selten erholsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clustern / schlechter Nachtschlaf

Antwort von Juliette-Baguette am 29.01.2019, 13:09 Uhr

Da wir nicht mehr stillen kann ich speziell zum clustern nichts sagen.

Wir durchleben gerade aber auch eine richtige ätzphase wie lange nicht mehr. Die kleine ist 18 Monate alt und dreht seit ein paar Wochen völlig frei. Diese Woche ist/war hoffentlich der Höhepunkt.

Ich habe schon oft gehört, dass es wieder eine schwierige Phase um 1,5 Jahre geben soll und vermutlich kompensiert dein kleiner sein leid mit nuckeln und stillen.

Ich drücke uns die Daumen, dass es bald vorbei ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clustern / schlechter Nachtschlaf

Antwort von Murmel2017 am 29.01.2019, 21:06 Uhr

Ich stille auch nicht mehr aber wir sind auch emotional am Clustern. Ich hoffe sehr dass es einfach bald vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clustern / schlechter Nachtschlaf

Antwort von AnnaLeonor am 30.01.2019, 7:29 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Nächtliches Dauernuckeln und tränenreiche Abschiede, dazu erste kleine Wutausbrüche und Spracherwerb auf Hochtouren. Arme kleine Mäuschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clustern / schlechter Nachtschlaf

Antwort von Bri_Ko am 02.02.2019, 12:04 Uhr

Du Arme - das schlaucht

Linda hat sich Ende des Jahres selbst von heute auf morgen abgestillt.

Darf es hier wahrscheinlich nicht laut sagen... Sie schläft von abends ca 20.00h bis morgens ca 8h durch.
Sie hat Wasser am Bett stehen, das sie sich selbst nimmt, wenn sie Durst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clustern / schlechter Nachtschlaf

Antwort von Bianka_ am 03.02.2019, 11:07 Uhr

Bei uns dasselbe! Maus ist gerade erst 17 Monate geworden. Ich habe es auf die Erkältung und meine ständige Abwesenheit geschoben. Ich hab in den letzten Wochen 7 Tage die Woche viele Stunden arbeiten müssen. Mein Mann musste auf die Prüfungen lernen und sie war viel zu oft bei den Großeltern ( die sie sehr liebt. Aber trotzdem...). Wenn ich daheim bin, hängt sie locker 18-20 mal in 24h an der Brust. Und eigentlich wollte ich abstillen... Spannend, dass es dir auch so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.