August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 30.12.2018, 21:15 Uhr

Blöde Frage - 2Tage vor ES schwanger werden?

...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Mein Ovu war gestern schon positiv..also hatten wir 2mal GV.
Heute mittag war der Ovu aber noch deutlicher positiv..aber wir hatten keine Chance heut noch mal nachzulegen. Mein Mann ist bis morgen weg :(

Wann nach dem positiven Ovu ist denn der ES? Und welchen Ovu nehme ich nun als anhaltspunkt für den Es?

Ich häng mal ein Bild an. Der obere von gestern. Der untere heute mittag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Blöde Frage - 2Tage vor ES schwanger werden?

Antwort von Jemalu1111 am 30.12.2018, 21:17 Uhr

aah..sorry,
falsches Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage - 2Tage vor ES schwanger werden?

Antwort von Tinebiene123 am 30.12.2018, 22:09 Uhr

Bei uns waren es 4-5 Tage vor ES, die unser Mäuschen gezaubert hsben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage - 2Tage vor ES schwanger werden?

Antwort von Murmel2017 am 31.12.2018, 7:28 Uhr

Meine Jungs sind beide ca 4-6 tage vor ES entstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage - 2Tage vor ES schwanger werden?

Antwort von Juliette-Baguette am 31.12.2018, 16:54 Uhr

Du kannst hoffen :)
Mehr Sex bedeutet nicht automatisch eine höhere wahrscheinlichkeit.
2 Tage vorher klingt doch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage - 2Tage vor ES schwanger werden?

Antwort von Mrs M am 01.01.2019, 1:32 Uhr

Meine Tochter wurde am 17.11.16 gezeugt, ES hatte ich am 21.11.
Mein Sohn wurde am 12.8.18 gezeugt, an dem Tag hatte ich vermutlich auch meinen ES (extrem deutlich positiver Ovu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage - 2Tage vor ES schwanger werden?

Antwort von Bri_Ko am 01.01.2019, 13:44 Uhr

Uiuiuiui - da wird wieder gehibbelt!
Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage - 2Tage vor ES schwanger werden?

Antwort von Lovie am 02.01.2019, 19:34 Uhr

Klar geht das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden nach der schwangerschaft

hallo meine lieben. Bei mir ist es ja meine 3 ss. In den letzten 4 jahren bin ich zum 3x ss. Ich wollte immer 5 kinder haben. Aber ich sage es euch, ich glaube bei mir ist die famillienplanung durch mit dem 3. Kind. Schon wegen ss beschwerden merke ich jede weitere ss wird immer ...

von Tuana1, 35. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

wie lange hat das schwanger werden bei euch gedauert?

huhu, mögt ihr mir mal verraten wie lange es gedauert hat bis ihr euren kleinen schatz bekommen habt? ich habe die pille im august 2009 abgesetzt und bin ende oktober/anfang november 2010 schwanger geworden!!! hat also schon ganz schön gedauert...15 monate ca. es würde mich ...

von alexaandra84, 13. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Wie Freundin sagen die lange versucht schwanger zu werden ..

Hallo an Alle! Meine Frage steht ja schon oben. Ich hab eine Freundin/Arbeitskollegin die schon einige Zeit versucht schwanger zu werden aber es klappt nicht. Sie weiß auch von meinem erneuten Kinderwunsch der mir jetzt doch trotz PCO recht schnell erfüllt wurde. Nun hab ...

von Shelli26, 7. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.