August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 01.02.2018, 4:55 Uhr

Beißen....

Seit um drei schlage ich mir nun mit dem hellwachen Mini die Nacht um die Ohren (in etwa 30 min wacht der große dann auf) weil er meinte mich 3x richtig doll beißen zu müssen. Habe ihn jedes mal mit einem sehr energischen nein! von der Brust genommen was aber dazu führte dass er sich gefreut hat ich habe richtig Angst ihn wieder anzulegen
Unten sind beide Zähne durch und das Zahnfleisch oben ist irre geschwollen.... Ich mag so langsam nicht mehr

Ist das noch irgendwo so? Was tut ihr dagegen?

 
4 Antworten:

Re: Beißen....

Antwort von AnnaLeonor am 01.02.2018, 5:31 Uhr

Julian beisst auch gerne zu, winti er mich immer schelmisch ankuckt und lacht, wenn ich ihn dann „wütend“
von der Brust löse.... ich hab echt keine Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen....

Antwort von Juliette-Baguette am 01.02.2018, 6:53 Uhr

Ich leider auch nicht bis auf den mini nicht zu sehr verschrecken, sodass er nicht mehr an die Brust will. Soweit die Theorie und sofern du weiter stillen möchtest.

Bei meiner süßen sind unten auch beide Zähne da aber bisher geht es.

Allerdings meinte sie auch heute die Nacht halb drei beenden zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen....

Antwort von Lovie am 01.02.2018, 8:34 Uhr

Ranziehen!
Das braucht Übung, weil man instinktiv wegdruckt...
Aber sobald er Anstalten macht zu beißen Kopf ganz fest in die Brust drücken, dann lassen sie los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen....

Antwort von QueenMum am 01.02.2018, 11:44 Uhr

Also die Große hat das auch 2 mal gemacht und immer wenn ich aua sagte ging das Gelächter los. Habe dann die Hebamme gefragt, und was wirklich hilft ist drandrücken so dass Sie mehr Brust nehmen müssen und dann geht der Beißreflex weg da die Zunge den Platz braucht. Unsere macht das momentan auch ohne Zähne, Sie kneift das Zahnfleisch zusammen und stößt die Brust weg und grinst. Es kann wirklich vorkommen, das wenn man so apprupt ablegt das Sie sich erschrecken und das dann noch schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gewöhne ich ihm das Beißen ab?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... Seit ein paar Tagen beißt mich mein Sohnemann. Wenn ich ihn auf dem Arm habe in die Schulter, oder wenn er auf dem Boden liegt robbt er sich zu mir und beißt mir in die Beine, Füße oder sonst wo. Das tut ganz schön weh mit ...

von Jessilou 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.