August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette am 14.10.2017, 18:25 Uhr

Babys auf RTL2

Nur gerade mal durchgeseppt, als Papa mit der kleinen gespielt hat und "Babys" gefunden.

Da kommen sofort die Erinnerungen von der Schwangerschaft und den letzten Wochen wieder hoch

Die Themen, Ängste, die Vorfreude und die Dickbauchdienstage die wir geteilt haben.
Schön dass es dieses Forum gibt!

 
8 Antworten:

Re: "Babys" auf RTL2

Antwort von elNessa13 am 14.10.2017, 18:46 Uhr


Kommt das etwa heute oder lief es?
Hätte schon mal wieder Lust zu gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Babys" auf RTL2

Antwort von AnnaLeonor am 14.10.2017, 18:47 Uhr

Ja, unser Forum ist toll!!

Die Dickebauch-Dienstage waren toll; Auch die geburtsberichte fand ich mega spannend. ach, ich werde das alles so sehr vermissen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Babys" auf RTL2

Antwort von Juliette-Baguette am 14.10.2017, 18:50 Uhr

Läuft gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Babys" auf RTL2

Antwort von Thiara82 am 14.10.2017, 18:51 Uhr

Ich bin beim zappen auch hängen geblieben.
Gleich kommt noch eine Folge!

Unglaublich, dass das bei uns allen schon wieder so lange her ist!
Die ersten Impfungen wurden schon in Angriff genommen, die Nächte werden eventuell schon ruhiger, die Kleinen brabbeln vor sich hin, betrachten ihre Händchen und sind einfach unsere Babys!

Und dieses Forum gibt einem immer den Halt, den man mal hin und wieder braucht! Danke Mädels!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Babys" auf RTL2

Antwort von Minnimiii-hit am 14.10.2017, 18:54 Uhr

Der Mann guckt Fußball
Oh ja ich werde es auch vermissen und ich hätte nie gedacht das die Zeit so fix vergeht.
Ich hoffe wir bleiben alle noch eine Weile in Kontakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Babys" auf RTL2

Antwort von Bri_Ko am 14.10.2017, 19:51 Uhr

Oh ja.... Bei jedem dicken Bauch (sofern ein Baby drin ist wohlgemerkt ) werde ich wehmütig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Babys" auf RTL2

Antwort von Murmel2017 am 14.10.2017, 22:32 Uhr

Hach ja und trotz einiger stinkstiefel, war es echt immer nett hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Babys" auf RTL2

Antwort von lilly238 am 15.10.2017, 7:38 Uhr

Auch wenn ich nicht immer schreibe, lese ich immer mit und finde unser Forum auch toll!
Echt Wahnsinn wie schnell die Zeit verging. Und nun werde ich (sofern Mini sich gut festhält) im mai Tante. Meine große Schwester bekommt ihr erstes Baby da wurden auch bei mir wieder sooo viele Erinnerungen geweckt als sie es mir erzählt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.