August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 15.03.2018, 21:59 Uhr

Ausheulen

Hej, muss mich mal eben ausheulen. Mein Mann macht ab und an Bemerkungen wie „bin froh, wenn das Babygeschrei vorbei ist“ oder als ich neulich etwas über die Schwangerschaft sagte „das war der letzte Untermieter“. Mir tut das schrecklich weh. Es ist ein Stich mitten ins Herz. Ich bin traurig, dass ich das nicht mehr erleben können soll. Ich kann mir das gar nicht sonrichtig vorstellen, nie mehr schwanger zu sein und ein Baby zu haben. Das macht mich sehr traurig....

 
6 Antworten:

Re: Ausheulen

Antwort von Murmel2017 am 15.03.2018, 22:04 Uhr

Oh je war das nach Anna auch schon so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von Juliette-Baguette am 16.03.2018, 5:58 Uhr

Oh man, ich verstehe dass das weh tut.
Ist deinem mann dein noch bestehender Kinderwunsch denn ernsthaft bewusst oder geht es eher in die Richtung "schon mal gehört aber nicht für voll genommen"...? Soll bei Männern ja manchmal ein Unterschied sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von Tatismus am 16.03.2018, 7:31 Uhr

Natürlich tut das weh, versuche dir das nicht so zu Herzen zu nehmen und Sprech nochmal mit deinem Mann, vielleicht ist ihm dein weiterer Kinderwunsch gar nicht so bewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von Lonni1 am 16.03.2018, 8:18 Uhr

Hej...
Erstmal vorab: ich weiß, wie du dich fühlst. Mein Mann hat solche Äußerungen immer, nach jedem Kind gemacht. Nun haben wir 4 besonders nach Kind nr. 3 hat er mich immer wieder darauf aufmerksam gemacht. Ich habe ihm gesagt, wie ich mich damit fühle, dass mir seine Äusserungen weh tun und ich gern noch ein Kind hätte. Nun haben wir ja unser 4tes Wunder und er ist Hammer stolz auf seinen Sohn. Ein Satz vor kurzem: Wenn es mal nicht so gut läuft, reicht ein Lächeln von unserem Baby und es geht einem gleich wieder gut.
Rede mit Deinem Mann, sag ihm wie du dich fühlst. Er kann ja nicht in deinen Kopf gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von AnnaLeonor am 16.03.2018, 8:50 Uhr

Hej

Danke für eure Antworten. Ihr habt Recht. Ich habe mich nicht getraut, das Thema anzusprechen, da es für meinen Mann absolut klar ist. War für mich ja auch nie eine Option... aber nun...vllt die Hormone?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von QueenMum am 16.03.2018, 10:51 Uhr

Ach Liebes ich verstehe dich so gut. Ich habe meine SS geliebt auch wenns mir schlecht ging, es ist ein unbeschreibliches Gefühl dieses Wunder in sich zu spüren. Ich hätte ja gerne auch ein drittes, nur ich muss auch an meinen Mann denken und gesundheitlich würde eine 3 SS mit einigen Risiken verbunden sein. Aber ich sage niemals nie ! Und wegen deinem Mann, das wird schon denk dran er hat ja mit der Großen auch viel hinter sich wo Ihr nicht da wart und was bei uns immer ist, wir haben immer geredet wenn irgendwas unklar war. Wie sagt man so schön : Ein Gewitter reinigt die Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.