August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenchen85 am 16.02.2018, 8:43 Uhr

Aupair-Erfahrungen

Ihr Lieben,

den Schreck von gestern hab ich verdaut. Wollte mal fragen ob es hier jemanden mit Aupair gibt und wie eure Erfahrungen damit sind. Die Meinungen teilen sich ja sehr. Wir überlegen gerade ob so etwas Sinn macht und ab wann? Vielleicht habt ihr Erfahrungen?

LG, Nenchen

 
2 Antworten:

Re: Aupair-Erfahrungen

Antwort von Saskia w. am 16.02.2018, 10:59 Uhr

Ich komme aus dem Oktober bus.

Ich bin quasi mit au pairs groß geworden. Ab einem Alter von 6 (mein Bruder 3) bis 15 hatten wir jedes Jahr ein au pair.

Es gab ganz tolle und ganz schreckliche. Manche mochte mein Bruder und ich hasste sie oder anders herum. Manche kamen weil sie Kinder betreuen wollten, andere suchten heiratswillige Männer .

Ihr deutsch Niveau War nie so gut wie angegeben aber das War nie ein problem.
Ich mit multikulturell groß geworden und hab davon profitiert. Sprache hat much fasziniert und ich hab viel gelernt. Wuchtig finde ich dass man sich klar machen muss dass sie evtl selbst noch kindlich sind. Meine Mama sagte immer Sir hat noch eine ältere Tochter dazu gekriegt. Sie musste manchen das kochen erst beibringen oder das putzen. Und ihnen erklären wie die Erziehung sein soll was aufgrund sprach Barriere nicht immer leicht War.

Aber glaub bereut haben es meine Eltern nie. Sie haben den Mädchen viel Freiheiten gelassen und sie hatten ein schönes Zimmer und gutes Taschengeld gekriegt. Zu wenigen besteht auch heite noch Kontakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aupair-Erfahrungen

Antwort von Liesi2013 am 16.02.2018, 13:48 Uhr

Wir hatten es uns mal überlegt; habe etwas Angst davor jemanden zu bekommen, mit dem man nicht zurechtkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.