August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 13.02.2018, 9:00 Uhr

@AnnaLeonor

Ihr Lieben, seid ihr Zuhause?

 
4 Antworten:

Re: @AnnaLeonor

Antwort von AnnaLeonor am 13.02.2018, 15:52 Uhr

Hallo du Liebe

leider noch nicht. Vielen Dank für deine Nachricht.

Sie haben jetzt gerade Blut genommen und wir warten auf die Ergebnisse. Ich hoffe sehr, dass wir morgen rauskommen. Anna ist sehr schwierig und leidet enorm unter meiner Abwesenheit.

Wir sind Sonden- und O2 frei. Dreimal täglich gibt’s Antibiotika per Infusion. Das Gewicht ist zwar noch immer sehr tief (von knapp 8 kg au 7300 g und keine Zunahme) aber das kommt schon wieder. Geb ihm jetzt Muttermilchsahne.

Es zieht sich echt langsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnaLeonor

Antwort von Bri_Ko am 13.02.2018, 20:17 Uhr

Och Menno... Habt ihr die Ergebnisse?
Zuhause erholt sich dein Schatz ganz schnell, wirst sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnaLeonor

Antwort von Thiara82 am 13.02.2018, 21:13 Uhr

Hach Mensch! Wie lange seid ihr jetzt schon im Krankenhaus? Ich drück euch so die Daumen, dass es morgen nach Hause geht! Kann mich nur anschließen, Zuhause wird der Kleine sich ganz schnell berapperln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnaLeonor

Antwort von Sternchenhimmel am 14.02.2018, 13:32 Uhr

Fühlt euch nochmal gedrückt! Das zieht sich wirklcih ewig und gerade isoliert fällt einem schnell die Decke aufn Kopf. Hoffentlich dürft ihr endlich nach Hause! Dann geht bestimmt auch das Gewicht bald wieder hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.