August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 16.06.2019, 16:32 Uhr

Amazonas mei Tai

Hat jemand Erfahrung mit der Marke Amazonas?

Luna hasste die Manduca immer noch, aber für den Spielplatz würde ich sie schon gerne in die trage packen .... soweit ich das jetzt weiß, ist die Amazonas mei Tai im Online Handel etwas günstiger. Wobei der Preis nicht so wichtig ist, aber für den Fall, das sie das dann auch nicht mag, will ich doch nicht zu viel investieren ....

Meine Freundin übt sich gerade in neue bindetechjicken für ihr Tuch, wenn sie eine hat wo ihr dann die arme nicht einschlafen, schickt sie mir evtl ihre mei Tai zum testen.

 
5 Antworten:

Re: Amazonas mei Tai

Antwort von Sommerpause am 16.06.2019, 18:01 Uhr

Wie alt ist Luna inzwischen? Wenn sie den Kopf super halten kann wäre evtl die Rückentrageweise was für euch? Wobei du sie in der Manduca (und ich glaube auch in fast allen Tragen) nicht so hoch bekommst das sie über die Schulter gucken könnte.
Leider ist das mit den verschiedenen Tragen immer so individuell... daher klingt testen sehr gut. Es gibt auch Trageberatung für Gruppen die dann weniger kostet.
Im Internet findest du an vielen Stellen günstige gebrauchte Tragen aller Art, z.b. lokale Gruppen oder bei Facebook Tragetücher & Tragehilfen bis 150€.
Viel Erfolg euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazonas mei Tai

Antwort von Tatismus am 17.06.2019, 6:34 Uhr

Luna ist knapp 8 Monate auf dem Rücken tragen mag sie auch nicht ... ja trageberatumg gibt es bei uns kaum, das machen die Hebammen hier "nebenbei" und die sind immer alle total ausgelastet (zu ländliche region)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazonas mei Tai

Antwort von MaZi.05.08 am 17.06.2019, 15:04 Uhr

Schau mal bei der trageschule Hamburg da kannst du nach trageberaterinnen in deiner Nähe schauen. Ansonsten schau mal bei Facebook da gibt es viele Low Budget Gruppen für gebrauchte tragen und Tücher. Da kannst du auch nach Erfahrungen fragen die sind eigentlich alle sehr hilfsbereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazonas mei Tai

Antwort von Tatismus am 17.06.2019, 23:12 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazonas mei Tai

Antwort von Tiii am 20.06.2019, 23:48 Uhr

Ich hatte die... Ich fand die ganz toll, aber ich hatte zwei Kinder, die lieber auf dem Arm waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.