August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 05.02.2018, 22:08 Uhr

6 Monate

Ist mein Mini heute. Ich werde ganz wehmütig wie schnell die Zeit vergangen ist. Kann das manchmal alles noch nicht glauben. Das kann doch alles nicht schon so lange her sein als ich von meinem Prinzen erfahren habe und dann dachte ich puh das wird lange die Schwangerschaft und dann war er da und dir Zeit verging im Flug. Und dann dachte ich mal gucken wie lange ich Stille und jetzt stillen ich immer noch voll und er bekommt nix anderes. Und er fängt an sich auf dem Boden zu robben klettert auf mir. Die Zeit vergeht einfach zu fix.
Geht es noch jemanden so?

 
4 Antworten:

Re: 6 Monate

Antwort von Tatismus am 05.02.2018, 22:17 Uhr

Wir haben zwar die 6 monate noch nicht ganz voll aber ja mir gehts auch so
Manchmal kann ich nicht glauben das lucy unser baby ist. Dann diese ganze entwicklung :( alles vergeht so schnell und schon können sie was neues
Manchmal wünsche ich mir das sie nochmal so 4 wochen oder so ist vorallem aber wünsche ich mir die 10 tage wo sie mich nur 2 stunden in der klinik besucht hat, es kommt mir vor das ich da total viel verpasst hab :/
Aber ich freue mich total auf alles was noch kommt und hoffe das ich nix mehr verpasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate

Antwort von Thiara82 am 06.02.2018, 7:37 Uhr

Unsere Maus war Samstag 6 Monate alt und ich kann das manchmal auch noch nicht ganz glauben. Die ersten Zähne sind da, gestern hat sie sich vom Bauch auf den Rücken gedreht... das geht wirklich alles viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate

Antwort von Mrs M am 06.02.2018, 8:34 Uhr

Was er robbt schon und klettert auf dir? Hui wie macht er das denn? Minimaus hat dich noch nicht mal richtig gedreht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate

Antwort von Minnimiii-hit am 06.02.2018, 14:43 Uhr

Ja ich bin auch immer ganz erstaunt.. Er hebt den po an und drückt sich mit den Beinen weg. Stellt die Arme auch auf so das die brust in der Luft hängt. Drehen tut er allerdings sich kaum und denke auch nicht bewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.