Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 38. SSW am 27.06.2017, 8:44 Uhr

@huzzaline

Na? Wie geht es dir (euch?) Darfst du schon kuscheln? Wir denken an dich!

 
2 Antworten:

Re: @huzzaline

Antwort von huzzaline, 39. SSW am 27.06.2017, 17:55 Uhr

Huhu
Das ist aber lieb das jemand an mich denkt!

Und ich kugel immer noch.
Hatte von Samstag bis gestern voll das Einleitungsdrama...
Samstag ins KH, Vaginalbändchen eingelegt bekommen - Wehen waren da aber gut auszuhalten und wurden nicht mehr. Mumu Fingerkuppendurchlässig und mehr nicht.
Sonntag nach 24 Stunden Bändchen wieder raus, Start mit Tabletten. Alle 4 Stunden sollte die Dosis gesteigert werden und dementsprechend auch alle 4 Stunden CTG.
Angefangen mit 25ug gegen 10 Uhr. 14 Uhr 50ug, 18 Uhr 100ug. Um ca 22 Uhr Wehen alle 6 Minuten und auch schon etwas schmerzhafter. Dann sollte eigentlich noch weiter mit den 100er gemacht werden, aber die Hebammen haben mich zur Nachtruhe verdonnert und angeblich hätte die Ärztin auch Bedenken gehabt mich überzustimulieren. Also nur noch Eipollösung und Einlauf, dann ab ins Bett. Mumu war da 2 cm und Cervix schon gut weich.
Beim Verlassen des Kreißsaals fragte mich dann komischerweise die Ärztin ob ich die Nacht mit den Tabletten durchziehen will. Erst später merkte ich das die Hebammen mich wohl ausgetrickst haben damit an dem Abend wohl nicht noch mehr zu tun ist im Kreißsaal...
Also geschlafen und Montag um 5.30 Uhr wieder in den Kreißsaal.
Da dann weiter mit 100ug. Bißchen Wehen gehabt aber das war's auch schon. 10.30 Uhr wieder mehr Wehen, auch schmerzhaft aber da traute sich eine andere Ärztin schon nicht mehr nochmal 100ug zu geben und ich bekam nur ne 50er.
14.30 Uhr keine einzige Wehe.
Die Ärztin meinte dann es würde sich ja nichts tun... Wir könnten weiter versuchen, aber es könnte sich noch über Tage ziehen. Oder ich gehe nach Hause und warte noch ab.
Da ich dann sowas von keine Lust mehr auf KH hatte entschied ich zu gehen.
Die Ärztin machte dann nochmal ne Eipollösung und um 17 Uhr ging ich dann.
Auf dem Heimweg- Wehen...
In der Nacht wieder weg.
Heute morgen löste sich dann der Schleimpfropf und ich sollte zu meiner niedergelassenen Gyn.
CTG geschrieben und wieder keine einzige Wehe.
Mumu nach wie vor 2cm Cervix schön weich. Eigentlich so wie sie sagte ein guter Befund.
Und nochmal Eipollösung.
So, und sonst tut sich gar nix. Habe die ganze Zeit zwar einen Druck nach unten aber keine Wehen.

Ich mag nicht mehr!!!
Das macht mich echt noch total kirre!

Die kleine Maus hat sich anscheinend in meiner Gebärmutter angekettet und denkt sich mein "Mietvertrag" läuft erst am 07.07. aus.

Ist echt frustrierend!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @huzzaline

Antwort von Löwenmädchenmama, 38. SSW am 27.06.2017, 18:33 Uhr

Uff das hört sich ja heftig an! Respekt das du das durch hälst! Deine Kleine scheint sich ja pudelwohl zu fühlen in deinem Bauch! Aber wer weiß vielleicht gehts ja los wenn du dich jetzt entspannst! Wir denken an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.