Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY am 07.11.2017, 15:37 Uhr

Wie macht ihr das...

...Wenn ihr spazieren wart und die Mäuse noch schlafen im Kinderwagen? In voller Montur weiter schlafen lassen?
Hab etwas Angst vor Überhitzung weil unser kleiner neuerdings auch gerne mal weitere 1 1/2 Stunden schläft wenn wir zurück sind.

 
7 Antworten:

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von Schrödinger am 07.11.2017, 15:56 Uhr

(Oh man, ich häng echt nur noch hier im forum rum sobald der zwerg schläft )

Ich hab mich das auch schon gefragt. Bislang hab ich ihn genau so wie er ist im kinderwagen indie Wohnung geschoben und nur die Decke weggenommen und den 'Deckel' von der Trage aufgemacht. Wenn es möglich war, hab ich die Jacke aufgemacht. Aber bisher war er nie sooooo dick angezogen. Glaube im Winter mit Schneeanzug o.ä. sollte man das eher nicht machen...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von Mama0717 am 07.11.2017, 16:13 Uhr

Ich hab immer noch das regenverdeck drüber, da muss ich immer aufpassen mit dem geknister.
Insofern lass ich ihn dann immer so und mach zwischendurch das Fenster auf

Aber glaube auch, dass mans mit Schneeanzug nicht machen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von Lala84 am 07.11.2017, 17:39 Uhr

... wir lassen den Kinderwagen vor der Terassentür stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von Lala84 am 07.11.2017, 17:44 Uhr

... wir lassen den Kinderwagen vor der Terassentür stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von Tiffy_78 am 07.11.2017, 22:20 Uhr

Ich habe meine auch schon draußen stehen lassen, mit Fenster gekippt, damit ich sie höre und ggf Thermometer rein.
Ansonsten drinnen auch ans offene Fenster und von einem Teil der Verpackung befreien.
Mit Schneeanzug geht das nur insoweit, wenn man einen hat, der sich weit öffnen lässt. Bei unserem kann man zb mit zwei Zippern das komplette Vorderteil abmachen.
Manchmal sind die auch so müde, dass man sie richtig auspacken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von Silene am 08.11.2017, 9:25 Uhr

Wenn es nicht regnet, kann ich die Tasche auf den Balkon stellen und regelmäßig nachschauen, ob er wach wird. Weiterschlafen klappt aber nur ganz selten, meistens wird er beim hochtragen wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das...

Antwort von Knuddelmuddel1 am 09.11.2017, 14:17 Uhr

Ich stelle sie auch am liebsten auf den Balkon. Herrlich, wenn man nach Hause kommt und noch ein bisschen „Freizeit“ hat
Wenn wir woanders sind, versuche ich mindestens das Mützchen abzumachen, weil über den Kopf viel Wärme abgegeben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.