Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy_a, 39. SSW am 11.07.2017, 22:29 Uhr

Wer kugelt noch? :-)

Glückwunsch an alle Mamis die bereits kuscheln können ich lese nur noch ausgekugelt oder geschafft die letzten Tage

Wer kugelt denn noch? Habt ihr Anzeichen? Wie viele Tage habt ihr noch?

Also ich hab Stand heute noch 10 Tage. Also morgen 9 yippie. Aber mein kleiner Prinz macht eigentlich noch gar nicht so Anzeichen dass er raus mag ich hab zwar immer mal wieder Wehen auf dem CTG aber die merke ich gar nicht. Nur ab und an Senkwehen. Aber die sind eher ruhig. Das einzige was mich zu schaffen macht ist, die Hitze. Aber momentan geht es ja und ich habe seit gestern einen total großen Appetit

Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von VanyXY, 38. SSW am 12.07.2017, 6:40 Uhr

Hier ich Kugel auch noch.
Aber so langsam muss ich sagen, hab auch ich keine Lust mehr.

Ich will den Kleinen endlich im Arm halten und kuscheln.
Aber bis auf Senkwehen ist da auch noch nichts. Manchmal habe ich so ein ziehen/stechen unten herum und frage mich ob das der Muttermund sein könnte

Noch 16 Tage, dann hab ichs geschafft, mal sehen wann er sich tatsächlich zeigen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von L-M-O-1988, 39. SSW am 12.07.2017, 7:31 Uhr

Huhu

Ich kugel auch noch - 13 Tage noch bis zum ET und sie macht auch keine Anstalten raus zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von Logo-Anne, 39. SSW am 12.07.2017, 7:32 Uhr

Ich bin auch noch am Kugeln... Heute in einer Woche ist die Sectio Kann es, trotz Bammel, kaum noch erwarten. Die letzten acht Wochen ungefähr haben sich doch ganz schön gezogen. Freue mich auf das, was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von Knuddelmuddel1 am 12.07.2017, 8:08 Uhr

Huhu
Wir haben noch 11 Tage bis ET!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von Lala84, 39. SSW am 12.07.2017, 8:43 Uhr

Wir sind auch noch dabei. &075;

Aber wird jetzt echt Zeit, ich mag nicht mehr kugeln, ich mag jetzt unsere Kleine im Arm halten!
Überall drückt und zieht es, ich bin unsicher, ob die Maus grad irgendwo drauf drück oder es vllt doch schon Wehen sein könnten (sie hat die ganz tolle Angewohnheit, ständig ihren Hintern rauszustrecken &580;); sitzen, gehen, stehen, irgendwie wird alles unangenehm.
Wenn ich zu viel mache, fängt der Rücken auch an - es nervt einfach.

Aaaaber: nicht mehr lange - 11 Tage &512;&077; ... wir warten also...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von Lala84, 39. SSW am 12.07.2017, 8:44 Uhr

Wir sind auch noch dabei.

Aber wird jetzt echt Zeit, ich mag nicht mehr kugeln, ich mag jetzt unsere Kleine im Arm halten!
Überall drückt und zieht es, ich bin unsicher, ob die Maus grad irgendwo drauf drück oder es vllt doch schon Wehen sein könnten (sie hat die ganz tolle Angewohnheit, ständig ihren Hintern rauszustrecken ); sitzen, gehen, stehen, irgendwie wird alles unangenehm.
Wenn ich zu viel mache, fängt der Rücken auch an - es nervt einfach.

Aaaaber: nicht mehr lange - 11 Tage ... wir warten also...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von janette83, 39. SSW am 12.07.2017, 9:50 Uhr

Ich kugle auch noch. Bis zum Termin sind noch 14 Tage. Mal sehen was der Arzt morgen sagt. Ich hätte nichts dagegen wenn der kleine Mann etwas früher kommt. Bin so aufgeregt. Mal sehen wie es dann mit zweien wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von Mel1987, 40. SSW am 12.07.2017, 10:00 Uhr

Hallo!

Ich kugel auch noch, ET ist am Freitag. Aber bis auf leichte Wehen nachts tut sich nicht sehr viel.

Das Warten ist echt bitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von Jacki91, 41. SSW am 12.07.2017, 10:12 Uhr

Ich kugel auch noch.
ET wäre eigentlich gestern, 11.7.17, gewesen, aber unser Zwerg macht immer noch keine Anstalten, dass er raus viel.

Auf dem CTG sind bis jetzt auch immer noch keine Wehen zu sehen.
Da der Zwerg lt. des Arztes schon einen KU von 9,8 cm hat, wird ein Kaiserschnitt gemacht.
Hab jetzt natürlich riesigen Schiss davor, weil ich von einer spontanen Geburt ausgegangen bin.
Meine Hebamme hat gesagt, dass wir dann noch bis nächsten Montag warten, solange es uns beiden gut geht, damit ich mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten kann.
Naja, hoffentlich wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von Logo-Anne, 39. SSW am 12.07.2017, 10:21 Uhr

Welchen Kopfumfang hat er? Hast dich sicher vertippt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von Berghutze, 41. SSW am 12.07.2017, 10:46 Uhr

Ich hatte auch am 11.07. ET....tut sich aber auch noch nix...

Du meintest bestimmt den Durchmesser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von Dansklady1904, 38. SSW am 12.07.2017, 11:55 Uhr

Noch 17 Tage bis zum EET..
Aber ich mag nicht mehr. Meine Große kam 8 Tage zu spät und die Vorstellung ist gerade der absolute Horror.. Dank der Symphyse kann ich kaum noch schlafen, der Kleine scheint zu glauben, er muss sich unterm Rippenbogen nach draußen wühlen und das Wasser in den Gliedmaßen gibt mir den Rest.. jammerjammerjammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von Jacki91, 41. SSW am 12.07.2017, 15:00 Uhr

Sorry meinte den Durchmesser vom Kopf.
Bei den ganzen Messpunkten kommt man auch durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? :-)

Antwort von LeLa258, 39. SSW am 12.07.2017, 15:30 Uhr

Bei mir sind es noch 14 Tage bis zum ET. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass er etwas früher kommt. Ich hab alle 10 min einen harten Bauch, teilweise mit leichtem Ziehen. Ich bin gespannt! Unsere Tochter ist auch schon ganz aufgeregt. Sie spricht immer mit ihm und klopft auf meinen Bauch und sagt "Wann kommst Du denn endlich raus, ich freu mich schon auf Dich!" :)

LG LeLa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.